geruchloser stuhlgang???? kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von himbeerbaer 22.02.06 - 22:14 Uhr

hallo,

hab grad im kleinkind-forum gepostet, aber vielleicht weiß hier jemand bescheid:
annabell (10 monate) hat seit gestern komischen stuhlgang

er ist fast geruchlos und sehr hell und stückig (sorry). außerdem bekommt sie von diesem stuhl richtig ausschlag. da ich ihn nicht rieche, bleibt er manchmal ein bisserl länger am popo. kennt das wer? ich mach mir jetzt gedanken, weil das zeug ja fast wie unverdaut aussieht und der ausschlag wie allergiepusteln. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mich vielleicht beruhigen.


#danke

ivonne + annabell 6.4.2005


Beitrag von kamikatzen 23.02.06 - 00:53 Uhr

hi ivonne

Normaler weise hat das etwas mit dem Magen und Darm zutun was genau weis ich nicht.
Ich würde dir aber raten morgen zum Arzt zugehn ,denn aus Bekanntenkreisen weis ich das man damit nicht warten soll.will dir jetzt keine Angst machen.

LG Monika