1. Geburtstag am 7.3.06 - Ideen zum Schenken?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli_1610 22.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal was könnte ich meiner kleinen zu ihrem 1. Geburtstag schenken#paket???

Bitte schimpft mich jetzt nicht "einfallslos" oder so, aber die kleine Maus bekommt von uns ja immer wieder mal etwas "einfach so" geschenkt und sie hat soooooooo viel Spielsachen zu Weihnachten bekommen dass wir echt NICHTS mehr so schnell brauchen!!!#huepf

Ich dachte an ein goldenes Armkettchen wo oben ihr Name (Lea Sophie) und drunter: In Liebe Mama&Papa steht!!! Das ist doch ein toller Einfall zum 1. Geburtstag... aber wenn sie es ständig kaputt macht oder sogar verliert????#kratz
Ich weiss nicht so recht???#gruebel

Wir gestalten ihren Geburtstag natürlich zauberhaft schön, mit viel viel Deko (Luftschlangen, Luftballons, ectr.) Großen Geburtstagskuchen #torte mit einer Kerze... #kerze

Da der Tag auf einen Dienstag fällt können wir eh erst am Wochenende Besuch erwarten!!!

Was fällt euch denn noch so ein??

Freue mich auf jede Antwort! #blume
#danke im Voraus!

Melli & Lea Sophie#baby (Das leider bald kein "Baby" mehr ist... wo ist die Zeit nur hin???)

Beitrag von regina1976 22.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Melli,

wie wärs mit einer Kugelbahn oder einem bobbycar?

Grüße,

Regina und Silas

Beitrag von tekelek 23.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo Melli !
Eindeutig ein Bobbycar #pro
Oder einen Laufwagen (wir haben den von Haba und Emilia hat sehr viel Spaß damit) - nicht zu verwechseln mit einem Gehfrei, ein Laufwagen ist einfach ein Wägelchen, das die Kinder vor sich herschieben können, wenn sie Laufen üben oder schon Laufen können.
Emilia rast damit momentan den ganzen Tag den Flur rauf und runter :-)
Ach ja, zum Geburtstag haben wir ihr übrigens ein neues, großes Bett geschenkt, das man dann auch zum Stockbett umbauen kann, wenn ihr Geschwisterchen kommt. Alles andere hatte sie schon zu Weihnachten bekommen (ist ja leider gute 2 Wochen vor ihrem Geburtstag :-( ...).
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05), die mit 40 °C Fieber neben mir liegt #heul und #ei (ET 02.09.06)