Antibiotikum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 22.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das schon in der ss nehmen müssen? #heulWenn ja wie sind eure erfahrungen damit?#schmoll

Ich muss das jetzt seit zwei Tagen nehmen und mein wurm ist seit gestern totol ruhig geworden, ist das normal?#kratz

Oder sind die kleinen nicht jeden tag so aktiv denn seit zwei Wochen ist die kleinen nur am boxen und jetzt nicht mehr so?

Lg sanne 27ssw