Heute Chemo teil 2

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 22:24 Uhr

Ich hatte heute morgen ja geschrieben das Melanie heute ihre chemo hatte , leider muss sie noch lange im krankenhaus bleiben , ich wär echt gerne mitgegangen , nur ich wohne¨über 100km weiter weg :(


ich bedanke mich für den zuspruch , jetzt fällt es mir schon einfacher auf sie zuzugehen

#liebdrueck

Lg Jessica

Beitrag von mullemaus83 23.02.06 - 20:22 Uhr

Ich wünsche dir und Melanie ganz viel Kraft und hoffe, dass die Chemo hilft.
Habe meine Mutter durch Krebs verloren.
Wünsche euch alles Liebe und Gute!!!:-D:-D:-D