welchen Kinderwagen...??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feuermelder1983. 22.02.06 - 22:29 Uhr

Einrn schönen guten abend...,
Ich wollte mal fragen was ihr für nen Kinderwagen fährt bzw welcher am besten ist?!

Ich habe eine HAUCK DENVER 6 und bin damit total unzufrieden - der ist sowas von unpraktisch und un gelengik#wolke

Ihr fragt mich warum ich ihn fahre?? Ich habe ihn geschenkt bekommen und wie heisst es so schön? Nen geschenken Gaul schaut man net ins Maul!!

Möchte mir jetzt nen neuen kaufen und fragen ob es sich noch lohn ein neuen zu kaufen oder doch lieber gleich ein Buggy... - aber keinen mit 3 Räder

Mein #baby Sonn ist 5 1/2 monate alt

Viellen #danke

lg.melly mit #baby Kevin*05.9.05 (der seit um 21:15Uhr schläft #freu)

Beitrag von yvonne 22.02.06 - 22:31 Uhr

hallo du,

also wir haben den one tree hill/urban jungle.ist super.kann ich dir nur empfehlen.
alles liebe,

yvonne

Beitrag von knirbs2 22.02.06 - 22:35 Uhr

hi du

wir fahren einen hartan skater der ist super leicht und gut zu wenden wir haben auch einen buggy aber ich nehme lieber den großen mit wie gesagt da er so schön leicht ist und er hat genügend stauraum im netz unten drin
ich kann ihn dir nur empfehlen allerdings ist er in der anschaffung teuer aber kannst ja mal bei ebay nachschauen da gibts die auch

lg knirbs2 +co#huepf

Beitrag von wechselwesen 22.02.06 - 22:44 Uhr

ich fahre fynn mit dem novus s von abc design spazieren.
hatte vorher einen teutonia und einen von tcm(by hauck) fand diese aber nicht so toll.

für den novus s hab ich gebraucht inkl sonnenschirm, regenverdeck, softtasche/fußsack & hartschale noch 150euro gezahlt und der wagen wurde nur ein 3/4jahr genutzt.

ich find den wagen echt klasse und kann ihn nur weiterempfehlen... er ist superleicht zu lenken da es ein 6rad wagen ist und man kommt auch um die unpraktischsten kurven problemlos rum...

durch die luftkammernreifen ist es auch nicht dramatisch wenn man mal durch scherben fährt und auch auf holperigen wegen & durch schnee lässt er sich noch gut schieben...


also ich würd ihn jederzeit wieder nehmen #freu

lieben gruß,
sandra + fynn

Beitrag von principessa28 22.02.06 - 22:46 Uhr

Hallo,

ich habe den Tech Rider S von ABC Design und ich kann nur sagen, der ist suuuuuuuuuuuper. Sehr wendig, kann man auch mit einer Hand fahren z.B. wenn es regnet, ist ja sonst immer schwierig mit dem Schirm und er hat ein Schwenkgriff dein Lütte kann dich also auch ansehen ist super wenn der kalte Wind pfeifft.
also ich kann ihn nur empfehlen. Habe ihn beim Babyland-online. gekauft bei Ebay für 89,-- euro im Geschäft z. B. Babyone kostet er 149,-- Euro.

Silvana

Beitrag von aemilia 22.02.06 - 22:48 Uhr

hallo melly!
haben auch den one tree hill "urban jungle", einfach der genialste wagen den ich bis jetzt gesehen und gefahren hab#freu. er ist superwendig, superstabil, perfekt bei jedem wetter, leicht zusammenklappbar und schön.
kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!
es gibt ihn z.b.bei www.rasselfisch.de
lg, emilia & #babyfrida (*24.07.05)