22.SSW....mag jemand die Werte mit mir vergleichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiffi78 22.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo Mädels,
war gestern beim FA und er meinte zwar, dass alles in bester Ordnung und im Normbereich sei, wüsste aber trotzdem gerne, wie groß Eure "Kleinen" zu diesem Zeitpunkt sind bzw.waren.
Also:
BPD: 5,2
KU: 18,4
ATD: 5,1
AU: 16,6
FL: 3,7
Was heisst denn N+1???
Freue mich auf Eure Antworten.
LF Yvonne+#baby Samuel

Beitrag von puziluz 22.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Yvonne,

mein Kleiner zu der Zeit:

BPD: 5,47
FOD/KU: 6,68
ATD:5,0
APD/AU: kein Eintrag
FL/HL:3,49

Das war bei 21+4

N+1?????? keine Ahnung #kratz

Liebe Grüße

Puzi+ #ei

Beitrag von jesga1981 22.02.06 - 23:09 Uhr

Hi Yvonne,

liege schon im Bett und hab die Daten zum Vergleichen nicht griffbereit...
Aber N+1 heißt glaub ich Nabel + 1 Finger das ist der Fundusstand- so groß ist also schon deine Gebärmutter.

Gruß Jessie

Beitrag von kabafreak 23.02.06 - 00:22 Uhr

Hi Yvonne!

Hab Werte von 20+6 SSW.

BPD 5,2
FOD 6,8
KU 18,8
ATD 4,8
APD 4,0
AU 14,2
FL 3,9
HL 3,4

Grüßle

stef 36.SSW

Beitrag von mamadickie 23.02.06 - 06:27 Uhr

Halli-Hallöle,

ich habe meine letzten Werte von der 19+0 SSW

BPD 4,7
FOD 5,1
AU 13,6
FL 2,9

Außerdem stellte sich in dieser Untersuchung heraus, dass es ein kleiner Malte wird#huepf!

Liebe Grüße#liebe,

Anne mit Klein-Malte in der 20+0 SSW#baby!