sperma spenden???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kicki21 22.02.06 - 22:46 Uhr

Das ist garkeine schlechte idee mit dem Sperma spenden

weiss vielleicht einer Adresse wo man das machen kann in Berlin<<<<gegooglet hab ich schon und nichts gefunden....
also wär nett nen paar adressen wo man sich hinwenden kann....
in Berlin

Danke LG Kicki

Beitrag von aggie69 23.02.06 - 10:00 Uhr

In Berlin ist eine Kinderwunschklinik (nähe Friedrichstraße) , da ist auch eine Samenbank.

Beitrag von kicki21 23.02.06 - 13:03 Uhr

ooh dankeschön kannst du mir vielleicht acuh sagen wie diese kiwu klinik heisst?? weil friedrichstr is lang und wiegesagt beim googlen kommt nix raus...aber ich werd auch mal bei den gelben seiten und im tel buch nachschaun...
Danke dir für den Tipp
LG