Grüner Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von habelsylvia 22.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo,

unsere kleine (5 MOnate) hat grünen cremigen Stuhlgang. Sie bekommt die Milasan HA1.Ist grüner Stuhlgang normal oder soll ich lieber eine Probe im Labor untersuchen lassen.

LG

Sylvia

Beitrag von cyntha 22.02.06 - 22:58 Uhr

Kriegt sie sonst noch was außer der Milch? Unserer kriegt von Fencheltee immer nen grünen Stuhlgang. Ist aber nix schlimmes. Wenn du nur die Milch gibst und sonst nichts weiter, geh lieber zum Arzt. Aber in dem Alter ist es scheinbar normal, dass alles weitere, was sie bekommt, "abfärbt" (bei Fencheltee Grün, bei Karotte und so Rot). Ist jedenfalls bei unserem Kleinen so und der ist jetzt auch bald 5 Monate alt.

Liebe Grüße

Sandra + Joshua (*28.09.05)

Beitrag von habelsylvia 22.02.06 - 23:04 Uhr

Sie bekommt nur Milch. Habe mir schon ein proberöhrchen geholt. werde morgen eien probe abgeben. mal sehn was rauskommt.

LG

Sylvia

Beitrag von cyntha 22.02.06 - 23:06 Uhr

Mach das, ich glaub zwar nicht, dass es was schlimmes ist, aber lieber einmal zuviel kontrollieren, als einmal was übersehen :-D

Beitrag von vanilla68 22.02.06 - 23:01 Uhr

hi.mein kleiner (8wochen)hat auch schon seit längerem grünen stuhl.im krankenhaus sagte man mir,solange stuhl nicht blutig ist bräuchte man sich keine sorgen machen.es kann auch an der nahrung liegen.also braucfhst du dir glaube ich keine gedanken zu machen.lg vanilla68+elias#schrei