HILFE Kenn mich da nicht aus!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterndu 22.02.06 - 22:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73794&user_id=581073
Mach das diesen Monat zum erten mal und weis noch gar nicht was ich damit anfangen soll erkennt man schon was??
Bitte helft mir. Wie kann ich so was besser verstehen?

Beitrag von marry20 22.02.06 - 23:21 Uhr

Hallöle!
Also du musst einfach an dem Tag anfangen an dem du deine mens. bekommst! Da erstellst du dir ein Zyklusblatt!
Du misst jeden morgen die Temperatur! Am besten im po! Ist am genausten! Und zwar glkeich morgens wenn du aufwachst!!! Gleich im Bett! Dazu noch jeden morgen zur selben Uhrzeit!!!
Wenn du deinen Eisprung hast geht die Tempi nach dem Eisprung hoch!!!
Und wenn du schwanger bist bleibt sie oben!!!
Geh einfach die Seite durch und trage alles ein was dir auffält!!!
#liebe Grüße
und gutes gelingen:-)

Beitrag von emili112 22.02.06 - 23:20 Uhr

Hallöchen!

Dú bist wahrscheinlich mitten im Zyklus angefangen zu messen. Dir fehlen so wie es ausschaut die ersten Tage.

Aber ist ja kein Problem... musst nur Geduld haben und fleißig weitermessen.

Ich konnte erst bei meiner zweiten Kurve genau sehen was abgeht.

LG

Bianca