Hand+ Fußabdrücke im Album ?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berti.puh 23.02.06 - 00:04 Uhr

Hallo !

Könnt ihr mir sagen welche Farbe man am besten für Hand + Fußabdrück im Album nimmt ?
Damit es gut aussieht und ich sie bei meiner Maus schnell wieder abgeht?



Katja + Lena Marie ( 8 Wochen)

Beitrag von druschi 23.02.06 - 07:05 Uhr

Huhu Katja,
also ich hab damals bei Mara Fingerfarben benutzt und das haz super geklappt.

Liebe Grüße,
Druschi + Mara *03.10.2005

Beitrag von die_schnute 23.02.06 - 09:31 Uhr

hallo...

fingerfarben haben wir auch genommen, ging super.
kann dir allerdings noch den tip geben, es erst auf schönes papier zu machen und dann ins album. wenn die kleine einmal zappelt und der abdruck verwischt siehts weniger albumtauglich aus ;-) und zappeln tun sie ja supergern bzw. bei den händen ist es mitunter schwer sie aufzubekommen, ballen ja immer ne faust....

LG und schönes gematsche
schnuti mit tabita amelie