13ssw wie groß waren eure Babys zu dem Zeitpunkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 23.02.06 - 00:21 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger

Meine Frage steht ja schon oben;-)

Also war heute beim FA und sie hat mir gesagt,dass ich schon in der 13ssw wäre,statt in der 12ssw.

Das Würmchen hat sich sehr gut entwickelt und hat sich die ganze Zeit nur bewegt#freu
Einfach süssss...

Also wüsste gerne von euch anderen Mitschwangeren,wie die Grösse eurer Würmer zu dem Zeitpunkt waren???

Meins ist 5,4cm gross.

#danke
LG
Fatma

Beitrag von kabafreak 23.02.06 - 00:25 Uhr

Hi Fatma,

meine kleine war in der 11+6 SSW 5,5mm (SSL).

Grüßle

stef 36.SSW

Beitrag von kabafreak 23.02.06 - 00:26 Uhr

*räusper... natürlich nicht 5,5mm sondern 5,5cm :-)

Beitrag von ankehh 23.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo Fatma,

mein Zwerg war in der 13. SSW. (12+2) 6,7 cm groß.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von whiteangel288 23.02.06 - 08:15 Uhr

Guten morgähn...

mein Würmchen war am Dienstag (12.SSW) 5,5cm groß...

meine FA meinte es entwickelt sich prächtig!

Ich war allerdings auch kein großes Baby (49cm), daher hoffe ich das es kein Riese wird =)

Beitrag von supermama02 23.02.06 - 08:22 Uhr

hallo
mein spatzl war in der 12 ssw 5,5 cm (SSL)

nun bin ich auf nächste woche gespannt wie groß es ist ist ja bald schon wiedrr 4 wochen her :o)

lg susi

15ssw#huepf