bin müde aber kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zara75 23.02.06 - 01:17 Uhr

hallo ihr,
ich bin müde aber kann nicht schlafen, weil ich so einen blähbauch habe und der macht ärger. gegen die übelkeit esse ich die ganze zeit bis zu 3 mal warm an tag und ständig zwischendurch. komischer weise habe ich nur ein kilo zugenommen, aber ich habe voll den kugelbauch obwohl ich erst 9+0 bin. sonst bin ich eher sehr schlank, deswegen fällt es echt auf und ich wollte es eigentlich noch verheimlichen.
wem gehts auch so?
liebe grüße
zara

Beitrag von gabriela 23.02.06 - 07:40 Uhr

guten morgen zara
ich habe diese nacht, wie schon die letzten paar nächte, auch fast kein auge zugetan. bin auch total müde, aber schlafen kann ich nicht. habe immer zeimliche kopfschmerzen. ich bin zwar erst ende der 6. woche und habe kilomässig festgestellt, dass ich eher weniger wiege als noch vor 2 wochen (bin auch sehr schlank).
seit wann hast du denn diesen kugelbauch schon?
liebe grüsse
gabriela

Beitrag von zara75 23.02.06 - 10:24 Uhr

den bauch habe ich glaube ich so eine woche ungefähr. am anfang habe ich auch 2 kilo abgenommen und jetzt wieg ich wieder soviel wie vorher. langsam läßt die übelkeit etwas nach, hoffe ich jedenfalls. gehe gleich nochmal zur akupunktur.
liebe grüße

Beitrag von froggerl 23.02.06 - 08:53 Uhr

guten morgen zara!

ja ja die kleinen leiden in der ss!

auch mir gehts zur zeit nicht viel anders. die ersten wochen übelkeit am morgen, dann hat sichs umgeschlagen auf die mittagszeit und dann kam noch das erbrechen dazu.
jetzt bin ich ca. 11+3 und siehe da mal ist mir weniger schlecht und ich muß mich nicht mehr übergeben, aber das essen liegt mir im magen wie ein klotz und bekomme sodbrennen wie die feuerwehr.
und seit 2 tagen hab ich auch solche blähungen, dass mir dauernd der bauch weh tut. gestern dachte ich es kommt von der gebärmutter, weils dauernd so hart war, aber ist wohl eher der dicke blähbauch.

heute gehts ein bissi besser, aber weg ist es noch nicht.
tja müssen uns halt noch ein bisserl abplagen mit den kleinen leiden der ss.

aber nicht so schlimm, dafür kommt ja am ende was schönes dabei raus!

wünsch dir eine schöne ss und wenige wehwechen!!

herzliche grüße froggerl #huepf