Noch jemand wach????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 23.02.06 - 01:53 Uhr

Hallo

Ich weiß es geht bald los meine Wehen werden immer intensiver.

Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia ET 26.02 aber vielleicht wird es ja der 23.02 #huepf

Beitrag von angelina27 23.02.06 - 02:04 Uhr

Hallo!
Ja, bin noch wach, drücke Dir die Daumen das es sehr schnell losgeht!

Alles liebe und Gute für Dich!

Míchi 22+2 ssw#freu

Beitrag von edea 23.02.06 - 02:08 Uhr

Hallo Silvia!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine wunderschöne Geburt! Bald kann dein Mäuschen dich auch von außen boxen und treten! #huepf

Ganz liebe Grüße #klee
Edea, die es aus dem Babyforum immer wieder mal hierher verschlägt und Lukas * 14.07.05

Beitrag von nickyjasmin 23.02.06 - 02:21 Uhr

Hi Süße,

ich drück dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht, wenns falscher Alarm war.

Und wenns keiner war, dann wünsche ich dir eine sanfte Geburt und dass dir dein kleines Murkelchen dann nicht zu viele Schmerzen bereitet und einen schönen Start ins neue Leben hat.

Euch beiden viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße

Nicole:-D