welcher stepper ist anzuraten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moniluna 23.02.06 - 03:39 Uhr

Hallo,

wer hat mit hilfe eines steppers abgenommen bzw seine (ihre;-)) figur gestrafft?

welchen stepper könnt ihr empfehlen?

wie oft sollte frau trainieren? #schwitz
wie oft ist als berufstätige mutter realistisch?

wie schnell kann frau mit erfolgen rechnen?

#danke
moniluna2

Beitrag von sandra010101 23.02.06 - 07:44 Uhr

Ich habe den swing & twist Stepper!

Der ist klasse!

ICh kann die leider nicht sagen wie schnell man einen erfolg erreichen kann aber ich trainiere so um die 2 oder manhcmal mehrmal in der woche und ich fühl mich wohl danach!

Mein Freund meint das mein po viel fester geworden ist obwohl ich nicht so viel steppe... also wenn du jeden 2. Tag vollgas gibst kommst du sicher schnell zu einem super resultat!

Viel Spass #huepf

Beitrag von belinda1972 23.02.06 - 09:57 Uhr

Hast du den Stepper mit Haltegriff oder Elastikbaendern? Kann mir das mit den Baendern nicht so ganz vorstellen #kratz

Beitrag von aileen12 10.03.06 - 23:26 Uhr

Hallo!
Habe nun seit gestern auch den Twist and Shape Stepper mit Bändern. War gestern und heute jeweils 30 Minuten drauf. Wie lange bist du immer drauf? Machst du mit den Bändern, oder ohne. Bewegst du dichj beim Steppen? Hast du ne CD oder so?
LG Aileen

Beitrag von angel06 23.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich hab einen Ministepper.

Ist so ähnlich wie der hier:

http://www.medi-sport.de/shop_new/index.php?main=artinfo.php&artikelnummer=K7873.600&PHPSESSID=22f1e4afaaa080ecffe15c87125731cb

Ich steppe jeden 2. Tag für 15 Minuten (man sollte aber wohl 30 min, um schnelle Ergebnisse zu erzielen)

Für mich reicht das aber, dazu hab ich meine Ernährung umgestellt und hab in 5 Wo 4 Kilo abgenommen und meine Beine sind etwas straffer geworden. Meine Mutter sagte letztens, das man schon bischen was sehen kann ;-)

Viel Spass!

lg

angel

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 11:04 Uhr

hallo, ich kann die auch nur anraten, dir so einen twist stepper zu kaufen, am besten noch mit elastikbändern.
es macht mehr spass als auf einem normalen stepper und ist wesentlich effektiver.
ich denke 3x die woche, mindestens 30 minuten, dann solltest du schon nach 14 tagen die ersten resultate sehen.
lg aileen

Beitrag von belinda1972 23.02.06 - 12:04 Uhr

Ist das der?
http://www.bonprix-shop.de/bp/search.htm?pAnfrage=9696090&id=151451840057202343-0-44228042

Und das ist wirklich gut mit den Baendern? Ist das nicht alles etwas viel?
Kann mir das gar nicht vorstellen und mir eher den mit dem Haltegriff kaufen.

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 12:24 Uhr

Ganz genau, der ist es!
Ja, durch die Bänder kannst du auch kleich noch den Oberkörper trainieren, mußt du aber nicht.
Das mußt du schon selbst wissen. Geh doch mal vorher in ein Sportgeschäft, lass dich beraten, oder probiere es aus, was dir besser gefällt.
LG Aileen