Durchgeschlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dine1982 23.02.06 - 06:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit, finde ich jetzt endlich mal ein paar Minuten um hier vorbeizuschauen.
Und das gleich mit einer tollen Nachricht - mein Kleiner hat heute nacht das erste Mal durchgechlafen#freu#freu#freu
Er hat tatsächlich von 21.30 bis heute morgen um 5.30 gepennt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das so bleibt!!!

Ich bin einfach so stolz und musste das jetzt mal loswerden...

Liebe Grüsse
Nadine + Kevin(9 Wochen)

Beitrag von jascologne 23.02.06 - 06:38 Uhr

Hallo Nadine,

das wünsche ich dir auf jeden Fall auch, dass das so bleibt und sich eventuell noch steigert.

Bei Collin fing das auch früh an, dass er 8 Stunden am Stück geschlafen hat.

Zuerst war es nur eine Nacht, dann die folgenden mit nur einer Unterbrechung wieder. Dann wieder mal ne Nacht, dann wieder mit Unterbrechungen....

Jetzt sind wir bei 12 Stunden durchschlafen ohne Unterbrechungen und das fast kontinuierlich seit 3 Wochen!

Er schläft immer um 19.30Uhr ein und pennt entweder nur bis um 5.30Uhr oder bis um 6.00Uhr oder so wie heute mittlerweile bis 7.00Uhr!

Toi, toi, toi, das es bei euch so bleibt und eventuell noch mehr wird!

Lg
Jasmina und Pennsuse Collin!

Beitrag von mel251079 23.02.06 - 06:38 Uhr

hi meine kleiner is 10wochen hat seit letzte woche 5mal dur hcgepennt von 8 bis 6 baer 2tage mal wieder nicht ich hoffe das pendelt sich bald richtig ein er wird immer so um 8 müde und schläft in seinen bettchen schnell ein.lass uns mal hoffen das das unseren süssen mäuse durchschlafen und man ein wenig mehr auch mal um den partner oder für sic h selbst was tuen können
lieben gruss melanie mit andreas der nach seiner 1 flasche weiter selig schläft

Beitrag von milly1407 23.02.06 - 10:23 Uhr

Huhu

na das ja toll, ich weiß man freu sich unheimlich drüber mal wieder selber ausschlafen zu können :)

Meine kleine schläft seid der 6 woche drch. Erst war es immer noch unregelmässig aber es hat sich nun schon eingespielt.
Sie bekommt meist um 22-23 uhr ihr nacht fläschen und schläft dann bis 8-9 uhr durch. Und das geht schon ein paar wochen so.. toi toi toi das es so bleibt #freu

LG Maren + Amy 11 wochen *6.12.05