Gääääähn....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambina74 23.02.06 - 06:37 Uhr

....guten Morgen an alle Mamis, die heute Nacht auch nur drei Stunden geschlafen haben - und das noch nicht mal am Stück !

Ich hebe meine Kaffeetasse zum Grusse.... :-)

Sabrina + Emilia Nervensäge

Beitrag von mel251079 23.02.06 - 06:42 Uhr

hi
heb die kaffeetasse auch und sage guten morgen #tasse
ich muss sagen mein süsser hat von 8 bis heute morgen um 6 gepennt und ich hab auch gut gepennt #freu
an alle die noicht gut geschlafen haben seht euch eure mäuse an und ihr wisst wofür man es macht#baby
so mach ich auch wenn mal nicht ne gute nacht war.
#liebdrueckdrück euch alles schönen tag mit euren mäusen
melanie mit andreas der jetzt nach seiner 1#flascheselig weiterschläft

Beitrag von mami0605 23.02.06 - 07:40 Uhr

guten morgen sabrina,

bin schon seit 5.20uhr war. war da erst mal mit unserem #hund 40min gassi. als ich um 6uhr heim kam konnte und wollte ich nicht mehr schlafen. mein mann war schon wach, deshalb hab ich mich danach noch ein bisschen zu ihm gekuschelt und vorhin erst mal nen kaffee #tasse getrunken. jetzt heißt es gleich mit meinem mann packen packen packen ;-) , weil der nicht arbeiten muss.
bin froh, wenn am samstag der umzug dann abends endlich vorbei ist. wei hier in der alten wohnung haben wir nur streß...

Liebe Grüße Claudia, die schon fit ist, #hund pasha (11/03) und #baby Leon *06.06.05 der noch im wohnzimmer in seinem bett schläft.

Beitrag von moghwaigizmo 23.02.06 - 07:49 Uhr

Morgen!

HEB AUCH DIE TASSE ZUM GRUSSE, wenn ich auch mehr als 3 Std geschlafen habe, aber zwischen 20.45 (Einschlafzeit von Elena) und der wahrscheinlich bald anstehenen Guten-Morgen-Brabbelei meiner Kleinen mußte ich schon 3x stillen...

Ups, der Gute morgen ist wohl eingeläutet, am Babyfon höre ich "aaaaahhhh" und "anghhhh" also das Gebrabbele...

Liebe Grüße von Alex, die schon seit 6 Uhr wach ist aber nicht so richtig...

Alex und Elena (5.10.05) - HUNGERBACKE und KLEINE-RAUPE-NIMMERSATT