froh über uech alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 23.02.06 - 06:52 Uhr

guten tagchen
wollte nur mal sagen das ich sehr froh bin das es hier ein so tolles forum ist und man das gefühl hat nicht alleine manche probleme durchstehen muss das gleiche ist auch das man sich auch freude teilt
ich hoffe ihr versteht was ich meine fühl mich sehr wohl hier
lasst euch alle drücken#liebdrueck
lieben gruss melanie mit andreas

Beitrag von binelena 23.02.06 - 07:11 Uhr

Hallo Melanie,
Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen. Manches Problemchen lässt sich wirklich besser lösen, wenn man weiß dass es anderen genauso geht. Manchmal fühlt man sich eben unsicher, besonders wenn es dass erste Kind ist und man sich fragt ob man vielleicht alles falsch macht. In diesem Forum konnte ich schon oft wieder neuen Mut schöpfen und meine Unsicherheit loswerden.
Viele liebe Grüße ann alle Mamis und Ihre Mäuse
Von Bine mit Lena