Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bogus73 23.02.06 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70859&user_id=596316

Bitte meine Damen, hätte mal wieder eine Frage an euch:

Das ZB schaut zwar toll aus, Urbia hat mir aber glaube ich den ES falsch angezeigt (oder hatte ich zwei?). Ich hab nämlich auch den Persona und der hat mir den LH anstieg erst wie eingetragen angezeigt! Jetzt hätte ich nach urbia auch schon NMT, hab ich aber normalerweise erst am ZT 29.
Außerdem habe ich Außfluß ( von der Konsistenz her ziemlich flüssig) , und das nicht wenig. Was sagt ihr zu der ganzen Sache?

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 07:41 Uhr

Guten morgen

ich sehe das genauso wie du. als ich mir dein ZB angesehn hab , hab ich auch anhieb gedacht, das dein ES so am 13/14ten ZT gewesen ist.

liebe grüße jillsmama #blume