Wo bekomme ich die Points her?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von curlysue2 23.02.06 - 07:12 Uhr

Hallo!

Meine Mutter möchte auch gerne mit WW abnehmen. Ist aber weder der Typ in eine Gruppe zu gehen, noch hat sie die Zeit dazu. Nun hat sie gelesen, dass man sich die Tabellen auch im Internet runterladen kann. Kann mir da jemand eine seite empfehlen? Wo bekommt Ihr Eure Listen her?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Curlysue

Beitrag von troedi 23.02.06 - 07:18 Uhr

Oha, darauf wird Dir hier im Forum sicher Niemand eine Antwort geben.


Dafür hat es hier in den letzten Wochen einfach zuviel Stress gegeben. Soweit ich weiß, kann man aber die Listen auch nicht einfach irgendwo herunterladen. Das wäre ja zu einfach. Und wenn es die Möglichkeit gäbe, bräuchte sich hier auch niemand aufzuregen, dass wir die Urheberrechte von WW verletzen usw.

Und noch etwas, wenn Du hier von Points redest, gibts direkt wieder Ärger. Dieses Wort darf hier nicht fallen. Wir reden hier deshalb von Plöpps oder Pöllern.

Sorry, dass ich Dir dazu nichts positiveres schreiben kann. ich hätte Dir gerne geholfen. Aber von den Wotsching-Ladys hat niemand Interesse daran, von Urbia gesperrt zu werden, weil wieder einmal die Urheberrechte von WW verletzt worden sind.

LG Michaela (die es schade findet, hier nur noch mit Handschellen durch die Gegend zu laufen):-[

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo,

ja, troedi hat leider Recht.

Du könntest es bei ebay versuchen. Da bekommt man eigentlich alles was man braucht.

LG,

bf

Beitrag von pflaume_78 23.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo,

schau mal auf die WW internet seite.

da gibt es die möglichkeit WW online zu machen ohne zu einem treffen zu gehen. kostet natürlich auch was aber schau doch mal nach.


lg
sandra

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 12:35 Uhr

Gib die SUCHE IM FORUM ein;-)


Manu