Huh, ich laufe aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feinst82 23.02.06 - 07:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich sags euch, gestern kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus...sitz so am Tisch und hab mich mit der Brust auf meine Hand gelehnt beim Schreiben. Plötzlich wars irgendwie feucht und klebrig #kratz - und siehe da: nasse Flecken am Shirt. Anfangs dachte ich ich hätte gekleckert und nichts gemerkt, also ich abgewischt und weiter, bis ich dann endlich geschnallt hab, dass da was aus meiner Brust rausläuft...voll komisch #schwitz. Soll ich jetzt Stilleinlagen verwenden oder was?

LG Doris 30.SSW

Beitrag von saphi20306 23.02.06 - 07:34 Uhr

Hi Doris,

ja solltest Du. Bei mir war es genauso aber ich hab nicht ständig Ausfluss alle paar Tage mal, hab mir aber trotzdem Stilleinlagen gekauft weil man es ja nicht vorher merkt und ist dann wenn manunterwegs ist viwlleicht doch etwas unangenehm wenn man plötzlich Flecken im Shirt hat.

LG
Saphi + #babyboy (37ssw)