Suche die Buchstaben T A V L auf chinesisch, wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tav 23.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo!
Mein Mann möchte sich auf dem Rücken die Anfangsbuchstaben unserer Namen also TAVL auf chinesisch tättowieren lassen.
Ich habe bei Google schon alles mögliche eingegeben, komme aber nicht auf das Ergebnis #heul

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wo bekomme ich diese Buchstaben her?
Dankeeeeeee für Eure Antworten (der Termin zum Stechen naht ;-) )

Grüße
Tav

Beitrag von sunflower2710 23.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo

Geh mal auf www.chinalink.de!!!!!

Hoffe ich konnte Dir helfen!!!

Liebe Grüsse Dani

Beitrag von frankt 23.02.06 - 09:04 Uhr

Es gibt im Chinesischen keine einzelnen Buchstaben.

Meine Freundin hat sich auch vom Tättowierer "angebliche" chinesische Buchstaben tättowieren lassen.

Der Chinamann vom Restaurant hat sich tot gelacht!!!

Und er meinte: Es gibt keine Buchstaben in chinesisch. Nur Bedeutungen etc.

Also ich würd´s mir überlegen...

LG