Ich möchte ihr einen Stern schenken. Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michback 23.02.06 - 07:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde Taufpate bei meiner kleinen Nichte. Zur Taufe möchte ich ihr ein Sparbuch schenken auf das ich jeden Monat einen kleinen Betrag überweise und einen Stern.

Diesen Stern kann man ja taufen lassen und er heißt dann wie die Kleine.

Was haltet ihr davon? Meint ihr das ist Blödsinn? Oder würdet ihr euch darüber freuen?

LG
Michaela

Beitrag von 75engelchen 23.02.06 - 07:40 Uhr

Also ich finde es süß.
Ich würde mich geehrt fühlen ;-)
Als Mama sowiso !!!#freu

Das mit dem Sparbuch ist auch ne gute Idee. Später hat die kleine dann mal was. und sollten die Eltern mal knapp bei Kasse sein und für die kleine zB. Winterkleidung ect brauchen können sie ja das Büchlein angreifen. Es ist ja speziell für die kleine. Viel Spaß bei der TAufe.#freu

LG Engelchen mit Ben#baby#liebe

Beitrag von miss_d 23.02.06 - 08:51 Uhr

Sehr schöne Idee.

Beitrag von zitronengelb 23.02.06 - 08:55 Uhr

Die Idee ist nett allerdings hab ich mich über ein Schutzengelkettchen für die Kleine das sie ein Leben lang begleiten wird sicher mehr gefreut (wurde bei der taufe in der Kirche geweiht). Aber das ist geschmackssache wenn dir das Schutzengelchen nichts sagt solltest du es auch nicht verschenken.

Beitrag von michback 23.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo,

die Idee mit dem Schutzengel kettchen finde ich sogar noch besser. Wo gibt es sowas zu kaufen?

LG
Michaela

Beitrag von zitronengelb 23.02.06 - 11:46 Uhr

Eigentlich bei jedem Juwelier müsstest du das bekommen ist auch nicht so teuer. Habs aber auch schon im internet gesehen bei uns hier (Österreich) gibts die überall.
oder bei Ebay zB.
http://cgi.ebay.de/585-Gold-14K-Schutzengel-Herzanhaenger_W0QQitemZ8906143878QQcategoryZ49439QQrdZ1QQcmdZViewItem