der"hilfe wir haben verschlafen-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von samiron 23.02.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!!!!!
Boah,was fürn Stress....#schwitz
alle haben verschlafen!!!!Statt um 6:00Uhr sind wir erst um 7:00Uhr afgewacht!!!:-[
Soooo,jetzt sind alle aus dem Haus,nur der Kleine schläft noch,nu macht ICH heute mal das Super-Duper-Frühstücksbuffett!!!;-)
*alleshinstell*#tasseBrödl,Marmelade,Honig,Nutella,Wurst,Käse,Butter,gekochte Eier.....hmmm was vergessen???

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 07:47 Uhr

Sabines Frühstück klau und auf Wagen hief#schwitz

Beitrag von emmapeel62 23.02.06 - 09:23 Uhr

Helau Samiron,

Frühstück - lecker #mampf Brötchen und Nutella ist ok für mich #freu. #tasse schnapp.

Wir gehen jetzt gleich "Schlipse abschneiden" und zur Entschädigung gibt es dann später "Krebbel" für alle.

Närrische Grüße in den "Norden"
Emma ;-)

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo Emma!!!!!#huepf
Na, dann viel Spass und pass auf,ich habe gehört,die verstecken Senf in sonem Berliner,oder "Kebbel":-[
Gaaaaaanz liebe Grüsse;-)
Sabine

Beitrag von emmapeel62 23.02.06 - 09:47 Uhr

Nee nee ... hier sind alle ganz #liebe Heute werden die Krebbel von unserer Chefin spendiert und am Dienstag von einem Kollegen (er hat heute keine Kravatte an und kauft sich frei ;-) )

Kleiner Tipp gegen Verschlafen: nicht so spät chatten ;-)