zb - frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelkeks 23.02.06 - 07:42 Uhr

huhu...ihr kurvenführerinnen..

hab da ma ne frage...
ähm...also, ich teste grad ma aus wie diszipliniert ich doch so bin und hab ma versucht die letzten 2 tage meine temp zu messen..
bin mitten im zyklus und daher isses auch wahrscheinlich nich so relevant was da raus kommt..
jedenfalls solll man doch immer zur gleichen zeit messen, is so auch eigentlich nicht schlimm weil ich meine tochter eh zur schule wecken muß, aber was passiert wenn ich früher aufwach bevor der wecker brummt???

mess ich dann gleich oder muß ich bis zu dem bestimmten zeitpunkt wo ich eigentlich messen möcht warten ohne irgendwie aufzustehen???

2 tage und geht schon los...die elendige fragerei#augen

Beitrag von i.s.82 23.02.06 - 09:11 Uhr

halloi

also egal hauptsache ist vor dem aufstehen und 1,5std. unterschied sind ok!-steht so bei urbia!
bei mir selber ist es so das ich dann schon bissel falsche werte habe also am besten so gut wie es geht zur selben zeit! habe auch nen sohn und weiß wie das ist!

also viel glück#klee

#kussines2ÜZ

Beitrag von _lasse 23.02.06 - 09:35 Uhr

Moin Knuddelkeks,
ich messe wenn ich wach werde (z.B. Frühschicht meines Mannes um 5.50 Uhr) und in der Woche dann vor dem Aufstehen nochmal (6.30 Uhr) da sind Unterschiede von 0,2° und mehr drin #augen
Am Wochenende stell ich mir den Wecker um 6.30 Uhr und messe dann #kratz jetzt wo Du fragst stell ich fest; da messe ich nicht vor dem Aufstehen nochmal #schock
Sollte ich evtl. mal machen...... aber es scheint auf jeden Fall so ungefähr zu stimmen; als Beweis meine letzten drei Kurven
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=48810&user_id=584260
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67757&user_id=584260
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
Gruß Karin #katze