***Weiber-Fastnacht-Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 07:46 Uhr

#liebelich Willkommen Mädels, Verrückte, Bekloppte, Durchgedrehte und Krawattenträger!

Großes Faschings-Frühstücksbuffet aufbau:

Krapfen
( Faschingsküchle) so heißen die Dinger im Schwabenland;-)
Berliner ( ein paar sind mit Senf gefüllt)
Kakao
Sekt ( auch alkfrei)
Brause
Bowle
Salzgebäck

Luftschlangen durch die Gegend blas, Konfetti rumschmeiss wie irre...

Helau, Alaaf #bla#bla#bla

Mit großem buntgeschmückten Wagen vorfahr...alles aufgestiegen...heute Umzug#freu#huepf#freugroße Säcke Kamelle bereitstell#freu#huepf#freu

L#freuli

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 08:35 Uhr

Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Moin Loliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #liebdrueck

#fest#glas Alkfrei natürlich #hicks


*Krapfengrapsch*

*Konfettischmeiß*

Tätäääääääääääää tätäääääääääää tä täääääääääääääää #freu

Wetten ,mein Mann kommt heut mit kaputter Krawatte heim??? #freu#heul#freu#heul#freu

lg

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 08:48 Uhr

Ich hab meinem heut früh eine mit Schweinchen drauf umgebunden#freu#heul#freudie dürfen die Weibsen ruhig zerschneiden...die hab ich schon immer gehasst, das war so ein Fehlkauf von SchwiMu:-%

Wie geht`s dir denn? Keine Übelkeit? Hatte ich bei der Kleenen auch nicht#freunur Sodbrennen.

LG Loli

@Hasi: Schon mal Kopfweh-Tabletten bereithalt!

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 08:52 Uhr

@#hasi: Schmerz-Tabletten gegen Halsbonbon austausch.

Beitrag von curly_hasi 23.02.06 - 09:03 Uhr

Biste wohl etwas verwirrt heute, was Süße? ;-)

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 08:57 Uhr

Och wie süß...eine mit Schweinchen #freu#heul#freu#heul

Männe hat ja seine albernen Dienstkrawatten...die sind eh nich schön #augen

Übelkeit??Was ist das *lol* also bisher war mir nur ein oder zweimal übel,hab aber nich gespuckt *stolzbin*
Sodbrennen kommt bei mir immer später...wenn sich dat kleine so richtig dick und fett macht....dann kommt die Kurzatmigkeit,die Füsse schwillen an,ich seh meine Füsse nich mehr,kann mir die Schuhe nich mehr zubinden und Socken...hach jaaa Socken gibbet dann keine mehr weil ich mir die eh nich anziehn kann *lol*

Wie siehts bei dir aus süße??

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:05 Uhr

Dienstkrawatten...hö...das hört sich nach Bullerei an?!?

Wie sieht was bei mir aus? Meinst du so zuyklustechnisch? Hm, mal zählen muss...heute ZT 11...alles in Butter, soweit. Das Möpf-Zeuch is schon toll, keine SB`s kein Ziepen und Zwacken, einfach himmlisch#freu...was denkst du wie lange kann ich das Zeug nehmen?
Weist, ich hab halt mal so durchgerechnet und wenn das so weitergeht mit 29Tg.-Zyklen, dann hätte ich Glück und würde im Urlaub Mensfrei bleiben. Aber so lange darf ich das Zeuch wohl nich einnehmen was? In Urlaub gehen wir erst Ende Mai#kratz. Ich hab halt Schiss, das wenn ich Möpf wieder absetze wieder alles so ewig dauert#gruebel

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 09:14 Uhr

Hmmmmm also ich hab das Zeug nen halbes Jahr genommen und dann abgesetzt.Vor Leon hatte ich auch immer solche Hammerzyklen.....wart ma bis Meike aufschlägt,die kennt sich da Klasse mit aus.Ich kann dir nur von mir sagen das mein Fa damals meinte das ein halbes Jahr absolut ok ist.

Sollte sich dein Zyklus ,wenn du absetzt,wiedererwartend verlängen.kannst du ja wieder damit anfangen,aber ich muß sagen ich hatte dann niemehr Probleme in der Art und mein Zyklu sblieb bei 28/29 Tagen.

Zt11 Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da hüpft ja bald was ;-)#freu

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 23.02.06 - 08:46 Uhr

Darauf ein 3faches WEIBER - HELAU!!!!!!!!!!
*schrei*

Mädels, ich war ja gestern schon beim Weiberfasching, und es war echt lustig!!!!! #freu Allerdings hab ich etwa 6 Stunden lang "passiv" geraucht, denn die Luft war soooooo durchgeräuchtert - und heut hab ich Halsweh!!! #schmoll

Muss jetzt mal back to business - aber vielleicht kann ich später nochmal schauen, was ihr narrischen Weiber so treibt....... #freu#heul#freu

LG vom
Faschings-#hasi

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 08:59 Uhr

Armes #hasi si ...gings da nach dem Motto geräuchert hält sichs länger???*lol*

*Halsbonbonreich*

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 23.02.06 - 09:02 Uhr

Jaaa, das wird sich noch herausstellen! #huepf

#danke für das Bonbon *lutsch*

*verschluck* AÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH, das war mit Senf gefüllt! #schmoll

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:07 Uhr

Uuuuups....hihihi...das wusst ich gar nicht....unschuldigausWäscheglotzt....#cool

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 09:10 Uhr

Der war nich für #hasi si bestimmt gell,da ham wir uns vergriffen ....

*unschuldsblickaufsetzt*

#freu

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 23.02.06 - 09:13 Uhr

Moin,Helau und Alaaf Allerseits !

#danke für das Frühstück ! *krapfenkrapsch*

*anmirrunterguckt* .... *köstümanhat* .... *rotwerd* #hicks .... Ich gehe als Streichholz ... bin gerade aus der Dusche raus #freu

Ich zieh mir schnell was anderes an .... damit ich auf dem Umzugswagen nicht erfriere #schwitz

#liebdrueck

Meike

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:18 Uhr

grööööööööööööööööööööhl....kannst och als Streichholz bleiben...mir macht dat nüscht aus...schmeiss mich wech...



ma meine FreddyKrugerMaskeüberstülpundgroßesTablettKrapfeninLuca`sSchlafzimmerschlepp.........Buuuuuh....na Süße bist de nu wach?

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:23 Uhr

hallooo!!!
*gaaaanzalleinevormeinemleerentischsitz*#schmoll
Weiberfastnacht gibts bei uns nicht.....

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 09:25 Uhr

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS???

Na komma her #liebdrueck bei uns siehste wie das abgeht *lol*

*mitkonfettibestreu*

*Krapfenindenmundschieb*

#glas *nachschenk*

*mitscherebewaffnentu*

Soooooooooo nu biste gerüstet *lol*

Beitrag von emmapeel62 23.02.06 - 09:25 Uhr

Ich hab' mich doch dazugesetzt .....

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:26 Uhr

Mönsch Sabine, hab doch schon dein ganzes Frühstück hierhergeschleppt...nun zier dich nich so und spring auf unseren supertollen Wagen.
#liebdrueckLoli

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:29 Uhr

*anlaufnimmtund....springt*#freu
Helau und Alaaf!!!! oder was auch immer Ihr so sagt..
*Sekt(mit Alk.)schnappt*#glas

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:32 Uhr

ma mit Sabine anstoss ( die anderen saufen eh keinen Alk;-))...ich weiß auch nicht wie die alle sagen...aber notfalls hilft auch kreischen#glas#fest#glas#fest#glas#festkreiiiiiiiisch#freu

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:35 Uhr

OK!! *ganzvielLuftholt*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!#schwitz
oh menno,das ist ansterngend..
ich glaube..meine Nachbarn haben das gehört!
Peinlich#cool

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:37 Uhr

Ähem,ich glaube ich sollte so früh keinen Sekt trinken...
verschreibe mich ständig...
*torkeltindieKüche*
Kaffeeeeeeeeeeeeee!!#tasse*schnapp*

Beitrag von samiron 23.02.06 - 09:45 Uhr

So Mädels,bin wieder wech.......viel Spass noch heute!;-)
LG von Sabine

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 09:46 Uhr

oooooch...tschüssiiiii......winke winke