Wer hat gestern auf ARD geguckt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 07:59 Uhr

Guten Morgen zusammen,
gestern abend is was witziges passiert, mein mann und ich hatten etwas für unser babyglück getan und als wir dann "fertig" waren haben wir den fernseher angemacht und auf ARD lief grad ne sendung über die entwicklung des fetus im mütterlichen bauch.
sowas in der art passiert in letzter zeit häufiger.
vorgestern auch: hab ziemlich lange auf die ovutests aus dem internet gewartet und vorgestern kamen sie an. aus neugierde hab ich n test ausprobiert und er war sofort positiv. also endlich meinen langershenten ES.
na ja auf jeden fall ist es manchmal irgendwie (glaub ich) ein zeichen #gruebel

hat auch jemand die sendung auf ARD gesehn? das war super interessant.

liebe grüße jillsmama #blume

Beitrag von klecksi 23.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo jillsmama,

ich habe diese Sendung noch nicht geschaut, aber ich habe sie auf DVD aufgenommen. Wir haben gestern auch noch #sexund heute habe ich ein #ei-Symbol bei Persona (hoffe, dass wir es gut getimt haben).

Einen lieben Gruß
Kirsten#katze

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 08:10 Uhr

Hallo Namensvetterin ( mein name ist auch kirsten) :-)

Ja das timing ....hab irgendwie immer schiß das wir nicht den richtigen zeitpunkt treffen. grade in diesem zyklus , wo ich endlich weiß wann der ES war.

lg jillsmama

Beitrag von josie00 23.02.06 - 10:12 Uhr

Habe die Sendung auch gesehen. War super Informativ uns süß. Aber danach war ich ganz schön depremiert. #schmoll#schmoll Naja, eine Nacht darüber geschlafen und heute sieht der Tag schon wieder anders aus. Irgendwann geht auch dieser Traum für mich in Erfüllung.;-)

LG Josie
ÜZ 24

Beitrag von s6175 23.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber mit ist auch sowas ähnliches passiert. Letzte Woche schaltete ich den Fernseher ein und auf Kabel 1 angelangt, sehe ich auf dem Bildschirm mehrere #schwimmer auf einen #ei zusteuern. Bin mir nicht sicher, ob es genau der Tag war als ich #sex hatte. Aber ich mußte auch schmunzeln und dachte: "Na, wenn das mal nicht ein Zeichen ist!" Denn es war der Beginn des Films "Kuck mal, wer da spricht".
Mein Mann und ich wünschen uns gerne ein zweites Kind und hoffen, daß ich schnell #schwanger werde.

Wünsche allen auch eine schnelle #schwanger
klee LG