@ Orivasia @

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von waidi 23.02.06 - 08:00 Uhr

Weiß jemand was orivasia heißt???

Keine Ahnung welche Sprache.

Dringend!!!


Waidi
#klee

Beitrag von claudia_71 23.02.06 - 08:11 Uhr

Willst wohl 80.000 Euro gewinnen??;-)
Die Lösung wüßte ich auch gerne!#kratz Ich hab ja so ne Vermutung... aber bei ABy kommst ja eh nicht durch!

LG Claudia

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:27 Uhr

Das stimmt, da kommt man nicht durch :-(

NOCH NICHT ;-)

Beitrag von waidi 23.02.06 - 08:41 Uhr

Was hast denn für Vermutung?
Vielleicht kann ich dir abraten, höre es regelmäßig.

Gruß

Beitrag von claudia_71 23.02.06 - 08:53 Uhr

Das hättest jetzt wohl gerne, meinen Tipp haben und dann vielleicht abkassieren??;-) Ich hör ja auch immer, und mein Vorschlag war bis jetzt nicht dabei!

LG Claudia

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo Waidi

Unser Grieche meint es sei Bergsteigen.Allerdings soll Bergsteigen schon genannt wordensein.Mußt du halt mal gucken auf Antenne Bayern.de das is ja ne Liste mit den schon genannten.

Viel Glück beim durchkommen ;-)

lg

Beitrag von waidi 23.02.06 - 08:44 Uhr

danke.

Bergsteigen dacht ich auch, kanns aber auch nicht glauben, das es noch nicht genannt wurde.
In der Liste sieht man leider nur die 10 häufig genannten.

Gruß

Beitrag von wolfgang15 23.02.06 - 17:27 Uhr

Eurovision vielleicht?

Beitrag von marion2908 23.02.06 - 18:33 Uhr


Gefällt mir noch viel besser ...

Beitrag von wolfgang15 23.02.06 - 21:04 Uhr

gerade haben wir beim Spiel der Tiere den affen gemacht.

wolfgang.

Beitrag von marion2908 23.02.06 - 22:29 Uhr


Ja, ja, wie schreibt Seo so schön: Eines Tages findet jeder Affe seinen Meister ... #freu

Beitrag von wolfgang15 25.02.06 - 15:47 Uhr

jawohl - Meisterin, hahahahahahahahahah

Wolfgang.

"Nur der Vater im Himmel ist euer Meister.

Und jetzt?

Beitrag von marion2908 25.02.06 - 16:02 Uhr


Ja, und irgendwann wird es jeder Affe wissen, dass Gott der Vater unser "Meister" ist.

Beitrag von wolfgang15 25.02.06 - 16:18 Uhr

Na so etwas.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 23.02.06 - 09:38 Uhr


Kann es auch Oreibasia lauten?

Beitrag von marion2908 23.02.06 - 09:41 Uhr


Sorry, hab übersehen, dass es bereits gelöst wurde.