Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ariane 23.02.06 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74870&user_id=581915

Beitrag von traumangel 23.02.06 - 08:06 Uhr

Hallöchen !


#kratz......... leider kann man da nicht wirklich viel sehen ! Hast du eventuell Einträge vergessen ?

So kann man leider gar nichts sagen !...... sorry#hicks


Lieber Gruß

Traumangel SSW4+6

Beitrag von ariane 23.02.06 - 15:15 Uhr

komm irgendwie nicht klar mit dem Blatt, kannste mir eventuell helfen???

LG Ari

Beitrag von tanja1975 23.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo,

nach Deiner VK bist Du bereits #schwanger. Warum willst Du ein Zyklusblatt führen? #kratz Und außerdem ist ja nix eingetragen.

#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von ariane 23.02.06 - 15:24 Uhr

Ah ok, ja bin auch schwanger 10+4 dann hab ich das wohl falsch gemacht, danke...

Euch noch einen schönen Tag... und freudiges Hoffen.. es ist so schön. LG Ari#liebe