Ich glaub ich spinn !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.02.06 - 08:03 Uhr

Guten morgen zusammen,

bin heute ZT 27 und ich muss sagen, ich konnte nicht mehr warten.
Habe gerade eben einen Test gemacht.
Sehe eine zweite Linie#huepf Sie ist aber nicht so wie die erste. Sie ist ziemlich zart, aber man sieht eine zweite Linie !!!#schwitz Kanns gar nicht glauben.
Bin ich wirklich schwanger ???
Wir üben nun seit Oktober 2004. Bisher war nichts passiert. Und gerade jetzt habe ich letzte Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben#schmoll
Man sagt ja immer, wenn irgendetwas ist, dann .....

Freu mich total. Mache aber lieber morgen nochmal einen Test.#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von chiqui 23.02.06 - 08:06 Uhr

Hi Laulau!!!

Wow! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Und gratuliere schon mal vorsichtig... zweite Linie ist zweite Linie!!!

Ganz liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von sonjageist 23.02.06 - 08:19 Uhr

#fest#glas

Das ist ja Herlich ein#glasdas der Test noch Fetter wird#liebe

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Sonja#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 08:51 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ner Freundin von mir gings letzten Monat ebenso und sie hat dann ihre Mens bekommen. Es wurde zwar ein Ei befruchtet, aber es konnte sich nicht einnisten. Das haben viele Frauen und das kommt öfters vor. Es ist halt n bißl blöd was zu sagen, weil du den Test halt ziemlich früh gemacht hast. Ich drück dir aber natürlich gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen. Nach der Temperaturkurve siehts halt n bißl komisch aus, weil die Tempi ja wieder gefallen ist. Die müsste doch oben bleiben, oder? Wie du schon gesagt hast, mach morgen lieber noch nen Test, wenn du nen Zyklus von 28 Tagen stetig hast. Ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe für dich... #liebdrueck

Beitrag von alienka 23.02.06 - 14:19 Uhr

Ehm, sobald ich weiss, kann der Test nur nach Einnistung positiv werden, da erst dann das HCG ausgeschüttet wird, nach dem sich die Tests richten, oder?

Weiss jemand mehr?#kratz

Beitrag von michelangela 23.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo laulau,

ich habe erst bei NMT+5 getestet und selbst da war es nur eine ganz schwache Linie. Schau dir doch mal das Foto in meiner VK an. Ich denke also, du kannst dich freuen :-)

LG michelangela (6.SSW)

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo Laulau :-)

na ein bischen gibt es nicht , habe am 22.ZT getestet und die Tests findest Du auf meiner HP über VK :-) !
Würde mal sagen Du bist schwanger :-) !

Es ist meist so kaum hat man einen Job in Aussicht oder plant was und ping geschieht es :-) !

Die Linie ist meist nie so wie die Kontrolllinie , also war bei mir so :-)!!

Mach in 2 Tagen nochmal einen und die Linie wird etwas fetter sein .

LG

Beitrag von catsan 23.02.06 - 09:18 Uhr

Hi Laulau,

das ist ja super ! Freue mich für Dich !#huepf#huepf#huepf

LG Catsan

Beitrag von lululein77 23.02.06 - 09:36 Uhr

guten morgen laulau,

habe genau dasselbe problem wie du und mich schon gestern hier über zu frühe tests und blasse linien unterhalten! ich zeige dir mal mein bild dazu vielleicht hilft es ja weiter! ich bin mir auch net sicher aber 90% aller leute sagen das ich schwanger bin! hätte gestern erst meine days kriegen sollen also kann es schon sein das bei einem zu frühen test es nur eine blasse linie ist! ich drücke dir jedenfalls auch die daumen aber sei net traurig wenn es net so ist! ich bin auch ganz aufgeregt und bete das meine days net doch noch kommen!
http://img140.imageshack.us/my.php?image=schwangerodernicht7qu.jpg

Beitrag von josie00 23.02.06 - 10:15 Uhr

Das ist ja super schön#huepf#huepf#huepf.
Ich freu mich so für Dich. #fest#glas
LG Josie