Gruß von Nichtschwangere an Schwangere:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 23.02.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelis,
ich schaue immer öfter bei Euch rein,weil ich es doch sehr informativ finde,was ihr da so postet,und ich will mich ja auch auf meine Zeit vorbereiten!
Ich wollte Euch nur noch mal sagen,daß ihr Euch echt glücklich schätzen könnt,und daß es wohl nichts schöneres gibt,als ein Baby unter dem Herzen zu tragen!
Ich wünsche Euch allen eine beschwerdenfreie SS-schaft,und gesunde BabYs!
Ich hoffe,daß ich mich wirklich bald zu Euch gesellen kann,
#liebdrueck
Sweettooth#huepf

Beitrag von maus_2000 23.02.06 - 08:17 Uhr

Hey Sweet

Schön wieder von dir zu hören#liebdrueck

Im wievielten Üz seit ihr zur Zeit?

Schicke dir auf diesem Weg nochmal ganz ganz viele #schwangerschafts viren puuust #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Du wirst bestimmt auch bald zu uns ins Forum wechseln; mit eurem #baby unter deinem Herzen!#liebdrueck

Es ist ein wahnsinns Wunder das in einem entsteht; aber es ist auch nicht immer ganz einfach!

Deswegen mein Tipp; habt euch ganz ganz lieb #liebe- geniesst das Leben zu zweit und lasse das mit dem #baby machen deinen Körper "einrichten"

Glaub mir; er weis was er tut#liebdrueck

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck und halt mich auf dem Laufendem#liebdrueck

Ganz liebe Grüsse

Maus + Bebeli 11.SSW