Glücksbaby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 23.02.06 - 08:18 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleinster Sohn Felix war gestern bei RTL ( Guten Abend RTL ) das Glücksbaby. Ich bin ja so stolz auf ihn...war aber ein echt komisches Gefühl seinen Kleinen Scheisser im Tv zu sehn. Aber hat Spass gemacht. Ihr könnt Euch sicher denke wie sein grosser Bruder blöde geglotzt hat als sein kleiner Bruder auf einmal da im Fernsehn war ...hihi...war spassig ....

Wollte das nur mal eben los werden *grins*

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von archie1379 23.02.06 - 08:41 Uhr

Hey! Ich wollts mir auch ansehen, aber mein Sohn hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie lange mußtest Du denn warten bis Dein Baby ein Glücksbaby war?

Beitrag von zitronengelb 23.02.06 - 08:56 Uhr

Ich habe kein Kabel TV was ist das Glücksbaby?