Nervenkitzel beim anrufen-nur durch komm ich nicht ;-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:25 Uhr

Halli Hallo!

Heute morgen bin ich extra um 5.30Uhr aufgestanden mit meinen Mann.
Er ist zum Telefon gerannt und ich und dann doppelt wählen, doppelt anrufen, doppelte Chance ;-), nur durch kommen wir nicht.
Den netten am anderen Ende der mir sagt"Leider haben sie es diesmal nicht geschafft", dan mag ich nun nicht mehr #augen aber heeeeeee nun hat es wieder jemand die Chancen stehen noch und die Türen zu 80.000€ stehen offen #schwitz.
Haaaaa, wir schaffen das und wenn nicht wird unsere Rechnung uns bestrafen :-p.

Ist das nicht schön der Nervenkotzel früh morgens.
Jedesmal wenn jemand durch kommt sitze ich hier mit Verzweiflung in den Augen und bete das es falsch ist und bis jetzt war es falsch.

Huarrrrrr huarrrrrrrrr, wir schaffen das.
Ich wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr da mal nicht mehr anruft das Netz bricht ständig zusammen *lach* :-p

Einen wunderschönen Donnerstag den 23.2.06 wünsche ich euch, mein Tag ist perfekt

Hochzeitstag und bald auch noch 80.000€ auf´n Konto.
Denkt an mich wenn ich gewinne *lach*

Aufgedrehte Grüße Bianca #augen #huepf #hicks ;-) :-p

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 08:32 Uhr

Du kannst ja gar nicht gewinnen, weil ich es ja bin, die gewinnt ;-) :-p!!!!
Ich wünsche Dir denoch viel Erfolg vielleicht kommst Du ja durch.
Wenn ich es auch nicht schaffe. Bei der letzten Runde bin ich noch nicht mal zu dem Typen durchgekommen, der sagt, dass man es diesmal nicht geschafft hat..... Es war besetzt #heul....
Auf geht`s, weiter anrufen....
lg Mitraterin Manu, die hoffentlich heute 80.000 Euro gewinnt #blume.

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:38 Uhr

Och sei froh, ich bin von 25 anrufen nur 2 mal zu ihm gekommen.
Hatte dann mal noch ne nette Stimme im Ohr die meinte "Dienst oder dienstmerkmal nicht zu erreichen #schock".

Wir schaffen das, 40.000€würden ja auch reichen ;-)

#danke da wünsch ich dir doch auch viel Spaß aber wenn es bis 12 nicht geknackt ist von MIR ;-) dann kann ich leider nicht mehr mitmachen, weil wir dnan wech gehen und vom Handy aus #gruebel

dat wird nix #schwitz

Lg Bianca die allen viel Spaß wünscht

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 08:45 Uhr

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, und drücke Dir die #pro. Ich muss schon früher weg, wei meine beste Freundin gestern ihr Baby bekommen hat und ich sie heute besuchen gehe. Vorher muss ich allerdings noch mein Töchterchen bei meiner Mum abgeben. Damit ich in Ruhe Baby gucken kann...
Egal, ob wir gewinnen, oder nicht, ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag, und vielleicht gewinnst Du ja....
lg Manu#blume

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:59 Uhr

Oh das ist aber schön.
Gehts deiner Freundin denn gut?Was hat sie denn ein Mädel oder ein Junge?Ist das Baby denn Gesund?

Och da beneid ich dich nun, scheiß auf die 80.000€wenn man Baby schaun kann.
Ich hab zwar erst vor 11 Wochen entbunden aber das kommt mir schon wieder so weit weg vor weil sie so schnell wachsen :-(.

Lg Bianca #blume und ganz liebe grüße und alles gute an deine Freundin

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo nochmal,
ja, meiner Freundin geht`s gut, sie hat schon 2 Söhne und jetzt hat sie ihr langersehntes Mädel entbunden. 2900 gr., 48cm. Kerngesund.
Ich freue mich auch schon so, habe seit der Geburt meiner Tochter kein so kleines Wesen mehr auf dem Arm gehabt.
Aber in spätestens einem Jahr (hoffe ich doch), werde ich Baby Nummer zwei haben und dann hab ich auch wieder ein kleines Wunder....
Meine Motte ist ja schon so groß geworden und kann schon so viel. Auf der einen Seite ist das ja super, aber auf der anderen Seite vergeht die Zeit viel zu schnell....
Blos jetzt nicht, will wieder anrufen.
lg Manu#blume

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:13 Uhr

Och wie süß, auch noch ganz Mini Mini klein die süße.
Ich find das immer toll wenn man andere besuchen kann ;-) und selbst nicht die Schmerzen hat, obwohl da ja schon reumütig werden kann wenn man so kleine süße Wesen sieht.

Ich hab grade deine Vk angeschaut, süß is deine "kleine"Maus, ist ja gar nicht soviel älter wie mein Timmi der ist August04 geboren.
Du hast recht die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, meine kleinste kam mit 2940 gramm und 47cm auf die Welt, da war größe 47 zu groß und nun hat sie mit 11 wochen größe 68 und fast 6 Kilo #schock ;-).

Da drück ich dir mal die daumen das sich dein Wunsch nach nummer 2 schnell erfüllt so wie ihr euch das wünscht.
Es ist schon was tolles, obwohl ich jedesmal am Ende der Schwangerschaft wollte das es schnell vorbei ist und #baby da ist.

Och mensch stimmt es ist schon wieder soweit.

Hörer bereit halt und genau auf Uhr schau.

Wähl wähl
:-p
#huepf
Lg Bianca #blume

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 09:18 Uhr

Drücke Dir die Daumen.... es geht los, danke für`s kompliment, neiiiiiiiiiiiin, nicht geklappt, probiers weiter, ich muss mich jetzt fertigmachen, Drücke Dir die Daumen......
Grüßle

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:22 Uhr

Poaaaaaaaa, zu spät.
Da kam doch einer durch und wusste UNSERE Lössung.
Lg und viel Spaß Bianca

Beitrag von lea03 23.02.06 - 09:52 Uhr

#liebdrueck

hihiiiiiiihihi, meine kleine Schwester, du weisst welche ich meine *lol*, die my friends yeah cool ey Schwester ;-) hatte mal bei DSF (?) Sportquiz angerufen, da waren meine Eltern beide arbeiten und ich war unten in meiner Wohnung.

Und was soll ich sagen, die olle kam durch UUUUUND wusste die richtige Lösung! Naja, sie wurde ja direkt ins Studio durchgestellt, wurde dann nach dem Namen gefragt....Dann sagte die Moderatorin zur ihr: oh Süüüße, du bist aber noch keine 18...#bla #bla #bla..ist denn Deine Mutter oder Dein Vater in der nähe. LOL da sagte die Lütte ja, und legte auf.

:-[ glaub mir DAS war ärgerlich...sie hätte mich ja schnell rufen können, ich war ja zuHause...naja, so weit hat miss boah ey cool ey nicht gedacht.

Aber witzig war es allemal *lool*

Na, euch dann mal weiterhin viel Glück #herz

#liebdrueck
Katrrrrrrin

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 09:24 Uhr

Neiiiiiiiiiiiiiin, es ist geknackt und ich hatte recht, zum #heul!!!!!!!!Aber egal, wir haben süße Kinder(du auch, sind auch voll süß deine kleinen in der VK.) und Du hast heute Hochzeitstag und ich gehe Baby anschauen, wir haben doch eigentlich das größte Glück dieser Erde, wir sind Mamas!!!!!
Also, ich muss mich jetzt vom Acker machen, Julchen steht schon neben mir und will weg..........
Bis bald, Manu

Beitrag von irne77 23.02.06 - 08:33 Uhr

Hi Bipi!!

Wovon redest Du#kratz. Geht´s Dir auch gut??#kratz

Und was zum Teufel ist "Nervenkotzel"?:-p;-)

gespannte Grüsse

Mareike

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 08:37 Uhr

Guten morgen, schau mal weiter unten bei: Was heisst Orivasia.... Gewinnspiel auf Antenne Bayern...
Habe leider keine Ahnung,wie das mit dem Link setzen funktioniert :-(.
lg Manu#blume

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:39 Uhr

Tja, irgendwie hab ich heute einen Nervenkotzel ;-).

Schau mal hier
http://www.antenne.de

Du kannst mir schonmal einen Glückwunsch aussprechen :-p.

Bin wohl etwas sehrrrrrrr verwirrt heute #schwitz

:-p
Bianca
#huepf

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 08:43 Uhr

*tätschel* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzt ruhig Bianca ;-)

Sag nicht, DU weißt die Lösung??

Na, ich halte dir die Daumen und wer das Radio nicht eher ausmachen, bis ich Deinen Namen gehört hab ;-).

lg
Christine

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 08:57 Uhr

*lach*ja Tätschel ruhig, bald kauf ich mir nen tätschler ;-).
Du ich bin mir sooooooooooo sicher wie die ersten drei heute morgen :-p.

tja dann wart mal, wir gehen dann zu Ikea um 12 uhr dann hab ich leider keinen Radio mehr aber wenn es bis dahin nicht von mir geknackt ist, knack ich es morgen ;-).

Sag bloss du weißt es nicht?
#gruebel
#schock

Lg Bianca #hicks #huepf

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 09:12 Uhr

Ich hab heut morgen nocht nicht reingehört. EIgentlich höre ich selten Radio im moment....ich will mich nicht ärgern....nachher weiß ich das Rätsel und komm nicht durch...puuhh...weißt Du wie ich mich ärgern würde ??? *g*

lg
sparrow

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:18 Uhr

Ja das weiß ich, beim ersten hab ich die Lössung gewusst und kam nicht durch, hab ich mir in A.... gebissen.

Poa da is grade einer dran-der regt mich auf #huepf

Lg Bianca

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 09:19 Uhr

Gelöst!

Bianca..ich hab dich nicht gehört im Radio...soll ich zum Tätscheln kommen ;-) ?

Ich nehm auch kein Geld *g*

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:23 Uhr

Ja Bitte #heul #heul #heul #heul das war meinsssssssssssssssssssssssssssssssss:-(

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:02 Uhr

Sie haben E-mail erhalten :-p

Beitrag von manu0312 23.02.06 - 09:08 Uhr

Och...... ich will auch `ne E-Mail #schmoll!!!!
Würde mich ja interessieren, ob wir das selbe denken. Ich bin mir ja auch so sicher......
Mit meinem Tipp.....
Also es ist nicht die Lederhose oder das Oktoberfest ;-)
lg

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:16 Uhr

*lach* ich hab ihr doch keine E-mail mit der Antwort geschickt ;-).

Du ich denke es ist etwas mit Bergen, Bergsteigen oder klettern.
Schau mal bei Goggle nach da kommt ziemlich am Anfang eine Seite da sind Berge anbgebildet, es heißt auch ein Berg so und es zeigt viele Bergsteiger.
Kannst auch übersetzen lassen :-p

So siehst, wenn ich nicht durch komm dann versuch du es und halt unsere Ehre grade #huepf

Lg Bianca

Beitrag von irne77 23.02.06 - 09:12 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhh so#aha#aha#aha#aha#aha

Viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen DAnk für die Aufklärung!!

Wer jetzt die 80.000 € gewinnt ist ja wohl klar.#cool

Grüsse

Mareike

Beitrag von bipi168 23.02.06 - 09:17 Uhr

*loooooooooooooool*untersteh dich

Das sind unsere 80.000€ ;-)

Kommst du denn überhaupt aus Bayern, heeeeeeeeeeee?
Lg Bianca

• 1
  • 2