Kindsbewegungen bei Beckenendlage ???

Hallo und guten Morgen,

vor ca. 2 tagen ging in meinem Bauch richtig die Post ab #freu. Es hat gerüttelt und geschüttelt. Bin jetzt 33te Woche. Da hat sich unser kleiner Mann wohl entschlossen sich hinzusetzten. Seit dem sind die Bewegungen nicht mehr so stark zu spüren bzw. nur noch noch innen, unten, hinten Richtung meinem Po, Blase ( wohl die Füße )? Am Oberbauchbauch spüre ich einen dumpfen Druck bzw. Beulen. Richtig spüren tue ich ihn sowoieso nur wenn ich sitze oder liege, besonders abends. Nachts ist fast immer Ruhe. Durch die BEL sind auch meine Krampfadern/Druck nach unten fast weg. Wer kann mir dazu was schreiben?

Grüße Dodger #blume

1

Meine Kleine lag bis zur 35 Woch in BEl. Da habe ich nicht ganz so doll immer die Bewegungen gemerkt.

Am Montag habe ich die Kleine drehen lassen (äußere Wendung) seit dem merke ich die Tritte doller oben. Der Bauch geht jetzt richtig nach links rechts hoch usw.

2

hi doger - mach dir keine sorgen - meine hebi meinte, dass man die kindsbewegungen in bel generell weniger spürt...
gruss susanne 36.ssw

3

... merke meine tochter in bel seeeehr deutlich (22+4), aber bei hwp. sie liegt mit dem rücken seitlich links und schubst daher immer nach rechts beulen aus dem bauch. und die bewegungen, die ich als "aufgespannt" empfinde, haben sich gestern beim us als froschhüpfen geoutet, dh. sie streckt arme und beine gleichzeitig aus.#freu#freu l.g.c.