Kindsbewegungen bei Beckenendlage ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dodger1 23.02.06 - 08:29 Uhr

Hallo und guten Morgen,

vor ca. 2 tagen ging in meinem Bauch richtig die Post ab #freu. Es hat gerüttelt und geschüttelt. Bin jetzt 33te Woche. Da hat sich unser kleiner Mann wohl entschlossen sich hinzusetzten. Seit dem sind die Bewegungen nicht mehr so stark zu spüren bzw. nur noch noch innen, unten, hinten Richtung meinem Po, Blase ( wohl die Füße )? Am Oberbauchbauch spüre ich einen dumpfen Druck bzw. Beulen. Richtig spüren tue ich ihn sowoieso nur wenn ich sitze oder liege, besonders abends. Nachts ist fast immer Ruhe. Durch die BEL sind auch meine Krampfadern/Druck nach unten fast weg. Wer kann mir dazu was schreiben?

Grüße Dodger #blume

Beitrag von babybunnychen 23.02.06 - 09:10 Uhr

Meine Kleine lag bis zur 35 Woch in BEl. Da habe ich nicht ganz so doll immer die Bewegungen gemerkt.

Am Montag habe ich die Kleine drehen lassen (äußere Wendung) seit dem merke ich die Tritte doller oben. Der Bauch geht jetzt richtig nach links rechts hoch usw.

Beitrag von bergmann01 23.02.06 - 09:22 Uhr

hi doger - mach dir keine sorgen - meine hebi meinte, dass man die kindsbewegungen in bel generell weniger spürt...
gruss susanne 36.ssw

Beitrag von oldma 23.02.06 - 09:45 Uhr

... merke meine tochter in bel seeeehr deutlich (22+4), aber bei hwp. sie liegt mit dem rücken seitlich links und schubst daher immer nach rechts beulen aus dem bauch. und die bewegungen, die ich als "aufgespannt" empfinde, haben sich gestern beim us als froschhüpfen geoutet, dh. sie streckt arme und beine gleichzeitig aus.#freu#freu l.g.c.