Versuche es noch mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 23.02.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen an alle,

hatte gestern Abend(21.45 Uhr) schon mal gepost.
Leider hat niemand geantwortet deshalb versuche ich es noch ein mal.
Es geht um die Hebammenwahl. War gestern bei einer und nicht ganz so begeistert.
Suche jetzt weiter. Hat jemand auch mehrere angeguckt und wart ihr zu denen wegen der anderen HA?
Vielleicht könnt ihr auch noch mal in das Posting von gestern Abend gucken.

Wäre um Antwort dankbar.:-D:-D:-D

LG letta #liebe

Beitrag von julia76 23.02.06 - 08:35 Uhr

hallo letta

habe das posting von gestern leider nicht gelesen. Habe mir aber auch 2 stück angesehen. Weil die erste nicht so symphatisch war.
Mit der jetztigen bin ich zufrieden. Deke das du freie wahl hast, du musst dich ja schließlich gut aufgehoben fühlen.

lg Julia 26ssw

Beitrag von falkenyv 23.02.06 - 08:41 Uhr

Hi,

also ich hab erst mal im Internet unter www.hebammensuche.de geschaut was ich da so finde und es hat auf Anhieb geklappt.
Du hast ja freie Wahl und ich glaub ich hab schon die richtige gefunden...einmal telefoniert, sehr sehr nett und am Freitag Abend kommt sie zu uns :-)

Versuchs doch auch mal dort !

lg

Yvonne
14. SSW

Beitrag von letta79 23.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo und vielen Dank für die Antworten!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu