Jetzt gehts gleich los...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julia76 23.02.06 - 08:33 Uhr

so ihr lieben...
jetzt gehts gleich los. mein prinz bekommt jetzt diempolypen entfernt und die röhrchen ins ohr.
Ich hoffe es geht alles gut. Habe immer noch tierisch Angst.
Aber er ist ganz tapfer und ningelt nicht er hat hunger und er hat durst. Ich darg bei dem Nakose setzten nicht mit reun , weil ich schwanger bin.#kratz
Aber mein mann.
dann mal los.

lg Julia

Beitrag von dany2109 23.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo Julia, wird schon alles gutgehen, ich wünsche dir und deinem Sohn auf jeden Fall alles Gute.
liebe Grüße Daniela #liebdrueck

Beitrag von kathleen79 23.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Julia,

ersteinmal wünsche ich Euch alles Gute. Sicherlich hat es der Kleine inzwischen schon gut hinter sich gebracht. Wir haben das wahrscheinlich auch bald vor uns, gehen heute erst nochmal zum Arzt. Ich habe jetzt schon Angst vor der OP.
Aber was ich fragen wollte: Warum darfst Du denn nicht dabei sein wenn er die Narkose bekommt? Was hat das mit der Schwangerschaft zu tun? *grübel* Ich will nämlich auf jeden Fall dabei sein. :-(

Liebe Grüße
Kathleen

Beitrag von julia76 23.02.06 - 12:50 Uhr

hallo kathleen

sind zuhause und er hat es geschafft. 15 minuten durften wir schon wieder zu ihm. Er hat die 2 std genutzt sich ausgeschlafen. Er hat noch ein bissi nachgeblutet.
Ich weiß nicht warum ich nicht mit rein durft. #augen
Mein Mann war dabei und hat gesagt alles super gelaufen, und dennoch habich geheult.
Aber toi toi toi.

Dir auch alles gute
lg julia