Ab wann kam bei euch der Bauchnabel raus ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 23.02.06 - 08:35 Uhr

Hallo ihr lieben .....

Mein Bauchnabel verändert sich ständig. ich bin jetzt in der 20 ssw. ganz am anfang der ss wurde er runder und großer , er kam weiter nach vorne aber nicht raus...dann ging es wieder auf normal zurück , jetzt verändert er sich wieder....eine bekannte von mir hatte ihn in der ganzen ss nicht draußen... es ist schon wahnsinn wie sich der bauch und auch der nabel innerhalb von wochen verwandelt... aber er ist bei mir noch nicht hervorgesprießt... !! danke für eure antworten..alles liebe Jenny

Beitrag von cateye_77 23.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo Jenny,

meiner ist bis jetzt noch nicht draussen #freu... aber er ist riiiiesig. Ich glaube auch nicht das meiner jetzt noch nach draussen geht.

lg cateye_77 + babygirl (29.ssw)

Beitrag von chiara_elise 23.02.06 - 09:11 Uhr

HAllo Jenny,

mein Nabel ist damals so um die 30.Woche heraus gekommen #huepf
HAb die ganze Zeit darauf gewartet ;-)

Alles liebe
Alexa & #baby Ciara (3 Monate jung)

Beitrag von jeanette27 23.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo

Ich denke das ist doch bei jeder Schwangeren anders.
Bin jetzt in der 32SSW. und mein Bauchnabel ist nicht draußen, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.


Gruß Jeanette mit Boy 32SSW.

Beitrag von foxi76 23.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo!
Ich war zwar schon ganz schön "dick" ( mein Bauch), aber der Bauchnabel blieb bis zum Schluss drin!
Gruß
Foxi

Beitrag von 19jasmin80 23.02.06 - 11:04 Uhr

Also mein Bauchnabel ist bisher noch nicht geploppt.

Was aber nicht ist kann noch werden.

Bis zum letzten Tag der SS kann Dein Bauchnabel noch ploppen (Leider).

Gruß
Jasmin +#baby (27.SSW)

Beitrag von tomkat 23.02.06 - 13:30 Uhr

Ab wann kam bei euch der Bauchnabel raus ????

Gar nicht.

Beitrag von freedolphin1 23.02.06 - 14:00 Uhr

Hey,

mein Bauchnabel ist immer noch drin und wird es wohl auch bleiben (36.SSW).
Schade #schmoll, ich finde das sooooo niedlich.

Gruß, Manu.