Hilfe, Schmerzen als wenn die Mens kommt, bin 27.SSW..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerkussmund 23.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich habe gestern abend richtig doll Schmerzen im Unterbauch gehabt und zwar so als wenn die Mens kommt. Hab mich dann auf dem Sofa geschont und es ging wieder zum Schlafengehen weg.
Jetzt heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing es wieder an.
Was kann das sein? Habt Ihr das auch?`
Soll ich vorsichtshalber beim FA anrufen?

LG
erdbeerkussmund, ab morgen 27. SSW

Beitrag von dackwife 23.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo,

gehe lieber besser zum Arzt. Schmerzen in der SSW sollten auf alle Fälle abgekärt werden, vor allem, wenn du den ganzen Tag arbeitest. Riskiere lieber nichts!!

Gute Besserung
Tina

Beitrag von bergmann01 23.02.06 - 09:12 Uhr

hallo - also bei mir hat sich die geburt von unserem großen durch plötzliche wehenartige schmerzen im unterleib angekündigt- ca. 30 minuten später platzte die fruchtblase und nochmal 6 stunden später war sören da - ich war aber auch in der 39.ssw - also geh lieber zum arzt und lass das abchecken!
alle gute #herz
susanne 36.ssw