Endlich wieder motiviert @ Frl. Rottenmeier, schlaflos und den Rest der UW- Damen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen#freu#tasse,

nachdem mein Hintern nun so blau getreten wurde, dass ich kaum mehr sitzen kann, muss den selben also wieder hochbekommen:-p.

Danke, dass Ihr mir motivation eingeprügelt habt#schwitz- ich komme bei Zeiten darauf zurück!#cool

Und damit mal eins klar ist... ICH bin die jenige die hier den Befehlston anschlägt#cool wird mal Zeit, dass hier wieder eine Art "Rangordnung" herrscht. :-p#freu#huepf

LG,

pf

Beitrag von tani1509 23.02.06 - 08:52 Uhr

Oh ja das kann ich heute gebrauchen, einer der mir den Ton angibt! Bin heute auf Weiberfastnacht verabretet. Zum Sekt und Schnittchen abend... Ich bräuchte auch mal einen Tritt in den A..... dass ich mich da auch heute Abend UW tauglich verhalte :-p

Freut mich dass du jetzt motiviet bist.

Lg Tanja

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 09:19 Uhr

Ach, es hat gefruchtet!
Der fish lebt wieder. Aber wir wollen die Kontrolle nicht vergessen!
Also wo ist deine Poi...ups Plöppsliste???
Ich hatte heute morgen schon 2 Kaffee mit Milch und 2 Riegel Zarbitterschoki. Die Schoki mußte in einen Kuchen und da muß doch vorher einer kontrollieren ob die überhaupt schmeckt#hicks. Heute steht backen,backen,backen,kochen und putzen auf dem Plan ich glaube ich werde mich Dienstag erst wieder melden denn ich mach mir keinen Stress und zähl´jetzt noch Points.
Nö fish, ich will keinen Tritt haben!!;-)

Gruß sl

Ähm, ich backe grade einen schönen Kuchen mit Walnuss, Schoki und Eierlikör....was ist mit dem Alk, verfliegt der bei 175 Grad im Ofen??? Frage nur falls ein Kind (alle zwischen 20 Monaten und 4 Jahren)morgen was von dem Kuchen haben will. Will ja schließlich keine Alkis hier haben

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 12:33 Uhr

Du bist diejenige die den Befehlston anschlaegt ?

Pahhhhhhhh , da lachen ja die Huehner !!!!;-)

ICH bin doch die Frl.Rottenmeier , Cheerleader , Aufbauerin , Coach , was immer gerade sein soll ....,

I'M THE BOSS !#freu#hicks#kratz#schwitz


So Fischlein , ich hoffe schon , dass Du naechste Woche immer noch so motiviert durch die Gegend rennst , doch da muessen wir uns GANZ SICHER KEINE Sorgen machen , stimmts ....

Halte Dich brav an Dein Ploepps .

Manu

PS: Wie ging das Ratespiel von Gestern noch aus ?#kratz

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 13:14 Uhr

Sie hat mich einfach nur verar...t.
So ist sie, unser fiesfish.
Man läßt zuhause alles stehen und liegen, nur damit sie und die Waage wieder Freunde werden (und Sie schneller abnimmt als man selber) und der Dank dafür???
Man wird gefoppt.#schmoll.

Gruß sl

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 13:25 Uhr

Ich hab Dich nicht verarscht! Ich schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist.
#gruebel Dass Du mir so konsequentes Lügen zutraust, bestürtzt mich aber wirklich enorm.:-(

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 13:29 Uhr

Okay, dann nehme ich alles zurück und biete Dir wieder meine Couch an!
Die Praxis ist heute abend wieder geöffnet.
Aber dann will ich mehr Informationen!!
Obwohl, ich kanns mir nicht vorstellen.

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 13:39 Uhr

Du kannst mich alles Fragen was Du wisen willst#kratz- aber per Mail bitte#hicks.

Du glaubst es immernoch nicht:-( und das nach all den Mails die wir uns geschrieben haben als es mir so beschissen ging. Traust Du mir wirklich zu, dass ich so bösartig bin?:-[

Ich bin schon bösartig, sarkastisch und sehr ironisch, aber nicht SO#gruebel

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 13:50 Uhr

Bin ich bloed oder was ?#schock

Wir haben uns gemailt#kratz , wann denn ?

Wahrscheinlich bin ich nur zu doof#schwitz !


die doooooofe Rottenmeier#schmoll

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 13:54 Uhr

Meine Antwort ging doch an schlaflos#freu#heul#freu iss mal lieber ein Stück Schoki für die Nerven#cool

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 14:13 Uhr

Ohhhh nein keine Schoki , moechte keinen Tritt in den Allerwertesten kriegen .

Fuer Dich gibts aber auch nix Suesses !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hasse Raetselraten , also.............:-[



die ungeduldige Rottenmeier

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 15:40 Uhr

Sie haben POST!#kratz!

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 16:58 Uhr

Sie haben sogar Post mit Foto#hicks

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 13:32 Uhr

Was denn nun ???????????????


Ist es der Postbote oder der Milchmann?;-)


Oder ist da was Kleines unterwegs ??????#freu


Oder , oder , oder ......

die Rottenmeier

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 13:36 Uhr

nee nix mit schwanger!
da soll sie sich mal selber outen!!