ET + 2 und endlich tut sich was!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 23.02.06 - 08:38 Uhr

Morgäääääääähn!!

Nachdem ich die Nacht nicht so prächtig geschlafen habe, hatte ab und an mal ne Wehe, kamen die dann heute morgen ab 06.30 Uhr im 10-Minuten Abstand. War dann heiß baden um mal zu gucken was passiert....#gruebel
Jetzt kommen sie zwar nur noch alle 15 Minuten, aber dafür ging gerade ein bißchen blutiger Schleim ab.....YEA#huepf#huepf#freu#freu#freu
Hab die letzten zwei Wochen schon immer wieder ein bißchen vom Schleimpfropf verloren, aber immer nur weiß!!!
Drückt mir mal die Daumen das meine Maus noch vor dem Wochenende kommt!!!!;-):-p

Das wollte ich nur mal schnell loswerden....#freu

LG Julia mit Laura-Sophie inside
ET +2

Beitrag von heidi31878 23.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo Julia

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und für die zeit danach mit deiner kleinen Maus.

Laura-Sophie ist ein super name so sollte mein baby auch heißen und jetzt habe ich seid 9 wochen einen kleinen Nils-Tyler und ich bin glücklich.

Wünsche dir noch alles gute und das es dann bald richtig los geht damit du deine kleine maus auch bald in den armen halten kannst.



Lg Heidi mit Nils-Tyler bild in vk

Beitrag von julischa 23.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Heidi!

Danke für deine lieben Wünsche!#liebdrueck

Dein Kleiner ist ja echt zuckersüß!!!#liebe#liebdrueck

Ich bin grad ganz schön aufgeregt.....#hicks:-p
Aber total froh das sich endlich was tut!
Bin mal gespannt was das CTG in der Klinik heute sagt! Hab ja um 12 Uhr nen Termin#freu

Alles Liebe für Euch!

Julia,ET +2

Beitrag von blubella 23.02.06 - 09:37 Uhr

Huhu Julia!!!!!

Du erinnerst dich ja sicher an Schoki, bei ihr gings ja dann auch recht fix, als erstmal der blutige Schleim weg war :-)

Ich freu mich für dich und denke schon, dass es vor oder dann halt am Wochenende los geht #huepf

Ich will auch!!!! Ich will endlich mit meinem kleinen Würmchen kuscheln und ihn stundenlang anschauen und einfach nur stolz sein... :-)

Dir alles Gute für die kurz bevorstehende Geburt!!!!

LG, blu + Krümel (ET -4)

Beitrag von julischa 23.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo Blu,

ja ich erinnere mich! Deswegen setze ich alle meine Hoffunungen darauf. Es war zwar nicht viel, aber auf alle Fälle war bißchen Blut dabei. #freu

Bin mal auf die Diagnose im KH heute gespannt! #gruebel
Hoffentlich schicken die mich nicht wieder heim...#heul

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch bald los geht!#liebdrueck

LG Julia, ET +2

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Julia mit Laura-Sophie!!!

FESTE #pro!!!

Wir senden viele MuMuöffnende Wehen und wünschen dir alles Liebe, heute ist ein super Tag zum entbinden, mein Mann hat heute Geburstag!!! ;-)

Alles #liebe liebe senden
Juliane & DER Wurm

Beitrag von julischa 23.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Juliane!

DAnke für die gesendeten Mumu -öffneneden Wehen...hihihi...ich mußte echt lachen!:-D:-p

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!#torte

Werd mir jetzt mal die Haare fönen und mich startklar zur Untersuchung machen. Hab ja um 12Uhr nen Termin im Krankenhaus....!#schwitz

LG Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET +2

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 10:41 Uhr

Na dann...vielleicht bekommst du ja gesagt, dass du dich schon mal auf den Weg in die Klinik machen sollst!

Ich hab zwar offiziell noch 3 Tage bis ET aber es tut mir heute einfach alles weh, stechen, ziepen, zwicken und zwacken....:-[ der Druck nach unten macht mich noch ganz wahnsinnig! Und das sch*** Sodbrennen...

Werd jetzt mal die Beine hochlegen, vielleicht hilft das...

Einen schönen Tag noch...

Juliane & DER Wurm