Wo kann man in München mit 13monatigen hingehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandraunded 23.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich würde mich im März gern mit ein paar Mamas in München treffen, da wir aber alle von woanders herkommen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht etwas empfehlen könnt, wo man gut mit etwa 13 Monate alten Kindern hingehen kann. Bin für jede Idee dankbar!

#danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Sandra.

Beitrag von sopherl2211 23.02.06 - 11:53 Uhr

Wie wäre es mit dem Tierpark? Haben uns dort auch schon mal mit allen Müttern getroffen. War echt super unter der Woche vormittags ist da auch wenig los. ansonsten fällt mir noch der neue Ikea ein, der hat ja eine super Spielecke im Restaurent oben und die Preise sind eh spitze. LG Claudia

Beitrag von mauskewitzki 23.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.muenchen.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Ffreizeit.html%3Funterkat%3D%26tabellenname%3Dausfluege

vielleicht ist da ja was für euch dabei!

IKEA find ich aber auch ne super Idee :-)

Gruß