*freuo* Heute Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny_fanny 23.02.06 - 08:43 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

ich freu mich so und bin total aufgeregt, weil ich heute endlich mal wieder einen Baby-Besichtigungstermin habe. Vor allem freue ich mich, weil mein Mann heute endlich mal wieder mitkommen kann. Die letzten Male hat er es leider nicht geschafft.
Heute ist nun also die Feindiagnostik. Ich bin ja mal gespannt, ob alles dran ist und wie groß der Mupfen mittlerweile ist.

Nachdem ich mich bei Umzug ein wenig zu sehr verausgabt hatte, was der Bauch prompt mit leichten Wehen bestrafte (eine-Woche-Couch-Verbannung), geht es mir jetzt richtig gut!
Das einzige, was mir ein bißchen Sorgen macht ist meine rasante Gewichtszunahme im Moment. Nachdem ich am Anfang kaum zugenommen habe, nehme ich seit gut 4 Wochen pro Woche fast ein Kilo zu. #schwitz
Ich hoffe, das geht nicht bis zum Schluß so weiter, sonst auweia!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Fanny (19+5)