Gebackener Camenbert was dazu??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von crazygirl1983 23.02.06 - 08:46 Uhr

Hallöchen,

wollte mal fragen was ihr so zu gebackenem Camenbert esst??#kratz Also Preiselbeeren will mein Männe dazu aber was isst man da noch dazu?#gruebelIch esse nämlich keinen Camenbert deshalb hab ich auch noch keinen gemacht aber jetzt will er mal Camenbert ;-)

#danke schonmal !!

Gruß Crazy

Beitrag von karinbrigitta 23.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo Crazy,

ganz einfach: frisches Weißbrot und grüner Salat#mampf

Lecker!

Gruß Karin

Beitrag von valentina74 23.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo! :-D

Krautsalat oder Möhrensalat passt auch dazu! #pro

Liebe Grüße von Valentina

Beitrag von mari_g 23.02.06 - 17:38 Uhr

Bei uns gibt es auch nur Preiselbeeren und frische Ananasstücke (alternativ aus der Dose) dazu.

Beitrag von crisi34 23.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo ,
bei uns gibts dazu auch nur Preiselbeeren und grünen Salat. Ist das Lieblingsessen meiner 3 Kids.
Guten Appetit
PS: Beim Aldi gibts auch noch gebackenen Feta, vielleicht wär das eher was für dich ;-)

Beitrag von litalia 23.02.06 - 20:39 Uhr

hallo

ich esse das immer mit erdbeermarmelade.

mir schmeckts *g*