Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 23.02.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

weiß jemand von Euch, ob es Fahrradanhänger für Kinder gibt, in die man auch einen Maxi Cosi setzen kann? Unsere Kleine kommt im Mai und wir fahren so gern Rad mit der Großen im Sommer, es wäre schade, wenn wir das ausfallen lassen müssten!

Danke und Gruß,

Ariane

Beitrag von enteger 23.02.06 - 09:15 Uhr

vielen dank für die netten seiten, bin auch auf den suche.
bei ebay verkauft einer die anhänger für 144 euros, fanden das angebot gut, nun können wir vergleichen.

Beitrag von schnatze 23.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo Ariane!
Wir haben uns gerade den Blue Bird über Internet bestellt. Kommt wohl heute oder morgen, dann können wir auch endlich mal wieder eine Radtour machen. Da kan man gleich eine passende Babyschale mitbestellen, aber laut Tip kann man auch einen normalen Maxi Cosi befestigen. Werden das erst mal so ausprobieren. Der Blue Bird ist laut Stiftung Warentest auch einer der besten.
Viel Spaß
Schnatze und Zoe (4 Monate)