wem geht es auch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francesca06 23.02.06 - 08:58 Uhr

guten morgen!

jedes mal wenn ich zu meinem FA geh,habe ich das pech das jedesmal 3 schwangere entweder im labor,wartezimmer oder ctg sitzen als wenn es das normalste von der welt wäre letztens war das ctg so laut das es sogar taube zun hören gebracht hätte !eben vorhin hat eine vor mir ihren mutterpass an der anmeldung bekommen und ich ?bei mir tut sich gar nichts wenn das thema schwanger sein kommt lenk ich gleich ab- beim einkaufen seh ich nur schwangere ich bin echt deprimiert wem geht es genauso?laut fa muss man halt warten der hat gut reden!die haben das problem ja nicht#bla#bla

Beitrag von curly_hasi 23.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo!

Ich denke schon, dass es normal ist, beim FA auf schwangere Frauen zu treffen. #kratz

Deine Zeit kommt auch noch! #pro

Curly

Beitrag von wasnun 23.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo
Ich denke das es nicht mehr schwanger gibt als vor unserem Wunsch auch.- Nur haben wir vorher nicht so sehr darauf geachtet.
Wir schaffen das auch noch!!!!!
Lg Yvonne#hasi

Beitrag von kleines1983 23.02.06 - 10:17 Uhr

Guten Morgen,

ich denke auch das wir vorher nicht so auf Schwangere geachtet haben und jetzt wo wir uns wünschen schwanger zu sein nur Schwangere oder Mütter mit Kinderwagen sehen! geht mir nicht anders.
Kopf hoch irgendwann stehtst du auch mit ner Kugel bei deinem Frauenarzt!;-)