ES GIBT VIREN!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 23.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Süßen,

seit gestern halte ich meinen Mutterpass in den Händen. Ich bin überglücklich!!!!

Nach 9 erfolglosen ÜZ hat es im 10. ÜZ (der gleichzeitig der 1. Clomi-Zyklus war) geklappt! Nun wächst in mir dieses kleine Würmchen heran und ich bin schon so gespannt, wenn man es zum ersten mal sehen kann. Bisher ist da nur eine 9mm große Fruchtblase.

Ich wünsche euch viel #klee beim #schwanger werden und schaue mit Sicherheit noch ab und zu bei euch rein.

LG
michelangela (6. SSW)

Beitrag von tanja1975 23.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Michelangela

na dann stoßen wir mal an #glas#fest. Herzlichen Glückwunsch!. Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger-schaft und einen besonders schönen Bauch.

Vielen Dank für die Viren - #mampf#mampf#mampf lecker.

Tanja

Beitrag von chris35 23.02.06 - 09:04 Uhr

Guten Morgen #gaehn !!

#liebe lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !! #baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby

#danke für die Viren , sind sehr lecker #mampf , kann ich gut gebrauchen .

LG susanne #liebe

Beitrag von andrea196 23.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo Michelangela!!

ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaanz#liebe-lich!!

Ich habe auch seit gestern einen Mutterpass!!!! Kann also gut verstehen, wie du dich jetzt freust!!

Ich wünsch dir eine schöne#schwanger und vielleicht trifft man sich ja in Zukunft öfter mal im nächsten Forum!

Liebe Grüße
Andrea (7. ssw)

Beitrag von silvercher 23.02.06 - 09:33 Uhr

Na Glückwunsch !!!

Alles Alles Liebe für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.... !!!!

Ab der 7SSW/8 SSW kann man das Herzchen sehen... (bei mir war es auch erst in der 8 SSW) !!!

Also Alles Gute und Viel Glück !!!

LG Julia + Würmchen 10. SSW

Beitrag von thewho 23.02.06 - 09:40 Uhr

Allerherzlichsten Glückwunsch, Michelangela!

Und #mampf #mampf Danke! ;-)
Dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes #baby!

LG, Melanie

Beitrag von wasnun 23.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo
Alles Gute
Danke für die Viren!!!!
Lg Yvonne#hund

Beitrag von sissy2 23.02.06 - 10:00 Uhr

auch von mir eine wunderschöne #schwanger schaft.viel #klee bei allem was dir bevor steht .Hast du Temp. gemessen.Dann lass doch mal sehen. Alles #liebe Sissy

Beitrag von michelangela 23.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo Sissy,

hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66046&user_id=605121

LG michelangela

Beitrag von jane24 23.02.06 - 10:46 Uhr

hallo,


wünsche euch gaaaaaanz viel#klee und eine schöne vorfreude auf euren#sonne.

lg jane#blume

Beitrag von chiqui 23.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo Michelangela!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und dir eine wundervolle Kugelzeit.

Ich bin diesen Monat auch im ersten Clomi-Zyklus und bin wirklich froh, zu lesen, dass es bei dir gleich geklappt hat.

Jetzt die unvermeidliche Frage: was für Vorzeichen hattest du denn?

#liebdrueck#liebe
chiqui

Beitrag von michelangela 23.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Chiqui,

Clomi habe ich super vertragen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ca. eine Woche nach dem #ei bekam ich eine Erkältung. Das ist für mich ziemlich untypisch, aber gewundert habe ich mich erst mal noch nicht. Ungefähr um die gleiche Zeit fing es an, dass ich im Unterleib so ein Grummeln und Stechen hatte - als ob die Mens kommt. Deshalb dachte ich mir noch nichts dabei, als meine Tage nicht pünktlich kamen, denn ich rechnete ja tagtäglich damit. Außerdem ging meine Erkältung überhaupt nicht weg. Schließlich habe ich mich bei NMT+5 getraut, einen SS-Test zu machen - Positiv!!! Jetzt war mir auch klar, weshalb ich die Erkältung nicht losgeworden bin - mein Körper war voll und ganz mit dem #baby beschäftigt :-). Seit 3 Tagen ist mir jetzt auch schlecht und ich habe Kopfweh. Aber das ist mit dem Gedanken an unseren kleinen Wurm gut auszuhalten #huepf.

Also wie gesagt, außer der Erkältung und dem Unterleibs-Ziepen und -Grummeln habe ich erst mal nichts gemerkt!

Ich wünsche euch viel #klee und vor allem Spaß beim #schwanger werden! Wirst schon sehen, es geht schneller als du denkst... #herz

LG michelangela

Beitrag von chiqui 23.02.06 - 12:18 Uhr

Liebe Michelangela,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Dann kann ich ja noch hoffen...

#liebdrueck
#liebe
chiqui