Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nei 23.02.06 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69458&user_id=604211

Beitrag von tigerwalross 23.02.06 - 09:17 Uhr

hallo du
naja, das sieht ziemlich zickzackig aus. #augen
hast du normalerweise einen regelmässigen zyklus?
falls die temperatur vom 10.zyklustag tiefer gewesen wäre (was man ja eventuell annehmen könnte #kratz), hättest du um den 14.tag herum den eisprung gehabt und müsstest nun eigentlich deine mens bekommen. der zweite teil der kurve sieht jedoch sehr schwangerschaftsmässig aus, da die tempi sehr schön oben bleibt und sogar noch steigt. wer weiss, vielleicht bist du bereits #schwanger? ich wünsche es dir auf jeden fall - und lass hören, wie's weitergeht...
lg, tigerwalross

Beitrag von sweetlotti 23.02.06 - 09:16 Uhr

Angeschaut!

Und?


Gruss Sweetlotti


PS: Es wäre echt nett, wenn nicht nur die ZBs reingeklatscht, sondern dann auch Fragen oder Kommentare dazu geschrieben würden. Vereinfacht die Sache um einiges... ;-)