Frage an alle Schwangeren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bitci 23.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am 18.02. NMT und (Eklig) aber Durchfall am 18.02.
Test am 21.02. negativ.
Ziehen als ob die Mens kommen würde.

Letzter Zyklus 34 Tage.
Bin erst im 2. ÜZ.

Soll ich noch einen Test wagen bzw. wann hat er bei euch angezeigt, daß ihr schwanger seid?

#danke
Und euch noch ne schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo

mein Test fiel pos aus bei ES+8/9 :-)!!!

mehr als ein neg. kannst du nicht bekommen , ich würde nochmal testen .

Beitrag von schnuffelschnute 23.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

hast du vorher die Pille genommen?
Ich hatte ein Jahr nach absetzen noch keinen regelmäßigen Zyklus. Ich würde einfach abwarten und ungefähr bei ZT 45 testen. Es kann leider lange dauern, bis sich nach den Hormonen die ganze Sache wieder eingespielt hat.
Hätte ich nicht Tempi gemessen, hätte ich nicht mal gewusst, wann mein NMT war.

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 28.SSW