so.. dann mal wieder ran. und @catsan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 23.02.06 - 09:08 Uhr

hallo zusammen,
nachdem ich ja nun 11 tage auf meine mens gewartet habe, und diese dann am samstag kam, geht es nun in einen neuen zyklus. allerdings wollte ich ja mit persona anfangen. aber da ich ja ganz plötzlich am freitag bis gestern ins krankenhaus musste (not op) konnte ich den tollen m knopf ja nicht drücken, also diesen monat noch mal ohne persona. vielleicht geht es ja auch so.
wünsche allen einen tollen tag.

liebe grüße
anika

P.S. Cat wie geht es dir

Beitrag von catsan 23.02.06 - 09:15 Uhr

Hi Anika,

Not OP ? Ach Du meine Güte - was war denn los ?!?!?

Ich lasse Tempi messen, auf Eihüpf achten und Sex nach Fahrplan nu auch weg.

Schatzi hat sich tatsächlich einen Termin für ein Spermiogramm geben lassen. Ob das nötig ist nach ÜZ 4 ? Keine Ahnung. Aber ich finde es toll von mir. Und meine FÄ macht ohne dies auch keine weiteren Untersuchungen. Lt. Hormonanalyse habe ich nämlich einen Bilderbuchzyklus *freu*

LG und lass es Dir gut gehen !!!
Cat

Beitrag von catsan 23.02.06 - 09:16 Uhr

... sollte natürlich heißen *finde ich toll von IHM*
sorry #hicks

Beitrag von orion1978 23.02.06 - 09:19 Uhr

habe dir gerade auf deine vk geschrieben

Beitrag von catsan 23.02.06 - 09:29 Uhr

habe Dir gerade geantwortet...

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Anika,

ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und du nicht allzu schlimmes erleben mußtest!

Meine Mens ist gestern eingedrudelt! *würg* Also würde ich mich wieder mal mit einreihen, in die nächste Hibbelschlange.

Gute Besserung erstmal für dich!

LG Sandra.