Febis habt ihr was von schokikeks und Tini gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 23.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo,

ich war jetzt einige Tage nicht hier (da mein Kleiner schon am 19 auf die Welt wollte) und wollte mal nachfragen, ob ihr was von den beiden gehört habt.

LG Anja & Daniel (4 Tage + Bild in VK)

Beitrag von julischa 23.02.06 - 09:23 Uhr

Jaaaaaaaaaa!!! Tini hat am 21.02.2006 per Kaiserschnitt entbunden!!!#freu#freu#freu#freu
Eine wirklich zuckersüße Maus mit ganz vielen dunklen Haaren!!!!!#freu#freu#freu

Von Schokikeks weiß ich leider nichts!

LG Julia mit Laura-Sophie inside
ET +2

Beitrag von anja0381 23.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo Julia,

das ist ja schön.
Hoffe das es bei dir bald los geht.

LG Anja & Daniel

Beitrag von blubella 23.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo Anja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs! #freu #huepf

Schokikeks ist wohl vorgestern Abend mit Wehen ins Krankenhaus. Denke sie hat mittlerweile ihren kleinen David :-) #freu #huepf

Alles Liebe und viel Spaß mit dem Nachwuchs,
blu + Krümel (ET -4)