Ich habs gewusst-Dingsbums

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 09:21 Uhr

Ich muss jetzt mal schreien :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#schock#schock#schock#schock#schock

Ich habs gewusst. Das Antenne Dingsbums und bin nicht durchgekommen: BERGSTEIGEN

Schade #heul#heul#heul

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 09:34 Uhr

Oooooooooooch #liebdrueck


97424.................Dat is Schweinfurt #freu

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 09:40 Uhr

Ja, genau. Bei dir steht ja 97... Woher bist du denn? Hastes auch gehört??? Mein Chef hat gestern noch seine Frau ausgequetscht (sie kann griechisch) und da haben wir heut früh versucht, aber sind echt nicht durchgekommen....#heul

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 09:48 Uhr

Ja,mein Mann wußte das auch,aber durchkommen???? Unmöglich :-[

Ich hab 97 da stehn weil ich auch da her komm *lol*nur hab ich die 421 hintendran. 424...hmmmm Gartenstadt,Niederwerrn...wat gibts denn noch mit 424...#kratz

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:03 Uhr

Am Bergl ist 97424. Das ist ja voll witzig. Hab gelesen, dass du schwanger bist mit deinem 5. Viel Glück wünsch ich.#freu

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 10:08 Uhr

Am Bergel #schock #freu

Meine Tochter ist oft am Bergel...ihr Freund wohnt da.

Ja,Nr 5 lebt *g* Danke dir.Ich drück dir die Daumen das sich dein Babywunsch bald erfüllt.#pro

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:14 Uhr

Danke. Naja, bin auch grad am hibbeln. Am Montag oder Dienstag müsst ich mein Mens bekommen. Hab leider null Anzeichen. Naja, was solls. Dann vielleicht nächsten Monat

Wow, da haste ja mit 17 dein erstes Kind bekommen. Recht früh... Dafür biste jetzt ne junge Mama. Auch cool. #freu

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 10:19 Uhr

Ja hab ich und sie war alles andere als geplant,aber bereut hab ich das bis heute nicht.Aus ihr ist ein großartiges Mädel geworden.

Du,Anzeichen hatte ich diesmal auch keine,nichts nada null.Im Gegenteil,ich hab den Zyklus schon abgeschrieben,weil ich mir nen Magen/Darmvirus zugezogen hatte.

Meustens isses so,das sich da was einnistet wenn man garnicht damit rechnet;-) Ich drück dir mal die Däumchen.

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:26 Uhr

Danke, wird schon schief gehen.

Mensch mit 5 Kindern.... Hört sich stressig an. Ich hab mir grad mal deine Website angesehen. Ihr seid ja ein sympatischer netter Haufen #freu

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 10:32 Uhr

Stress????Was ist das *lol*

Nö,is ne reine Organisationssache.Außerdem sind es ja nicht*kleine Kinder* die 2 großen sind aus dem gröbsten raus und die 2 kleinen sind lieb umgänglich und meistens brav ...meistens *g*

Hast dukein Bild in deiner VK?Schade...vieleicht wär mir das Gesicht bekannt vorgekommen *g*

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:37 Uhr

Nee, leider noch nicht. Aber da wird bestimmt bald eins kommen. Ich glaub nicht, dass du mich kennst. Bin erst seit 4 Jahren in Schweinfurt. ;-)

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 10:41 Uhr

Na dann mach ma hinneeeeeeeeee *neugier* #freu

Wer weiß wer weiß....4 Jahre ist ne lange Zeit in so nem Nest *lach*

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:45 Uhr

Da haste auch wieder recht....;-)

Wo wohnst du da in SW? In der Stadt oder wie?

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 10:54 Uhr

In der Nähe vom Brauhaus.Aber nich das Restaurant ;-) sondern das echte Brauhaus *lol*Schlimm im Sommerwenn du die Fenster und Türen aufhast un dder Malzgeruch bahnt sich den Weg durch die Bude *würg*

Mal sehn,vieleicht werd ich wieder zum Gartenstädter...wenn das so hinhaut wie wir uns das vorstellen ;-)

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 10:59 Uhr

iigit, den Geruch kenn ich. Hab mal in der Elsa-Brändström-Straße gewohnt und bin im sommer von der Arbeit ab und zu heim gelaufen. Da musst ich da immer vorbei. Ich hab immer gedacht, ich kann mein mageninhalt nicht bei mir behalten:-% Das stinkt echt manchmal sehr sehr sehr intensiv....

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 11:02 Uhr

Na dann verstehste das ich da weg will ne #augen Bin eh Geruchsempfindlich und dann das...*würg*




Beitrag von sweethart 23.02.06 - 11:14 Uhr

Oh Hilfe. Ich kann das sehr gut verstehen. Aber ihr braucht ja bestimmt ne riesen Wohnung... wird bestimmt nicht sooo leicht. Obwohl es in Schweinfurt geht. Wir sind auch erst im November umgezogen. In 4 Jahren die 3. Wohnung. Das muss uns erstmal jemand nachmachen...;-)

Naja, die erste war in Mainberg..... ohne Worte..... Kennst du dieses haus, wo man von beiden Seiten hoch kann? Muss damals n Kaffee gewesen sein... :-[ Ich sags dir: Da ist das Wasser die Wände runtergelaufen und Schimmel ohne Ende!!!!!! Vermieter natürlich n Arsch, wie solls anders sein. wir hätten nicht richtig gelüftet und geheizt.... klaro #cool Da läuft ja auch gleich das wasser die Wand runter.....#augen

Naja, dann in der Elsa. Naja, Ruhe hatte man da nicht wirklich. Schlafzimmer zur Straße... Ich bin echt fast durchgedreht.... und da der Sommer 2004... wir dachten wir sterben... konnste auch kein Fenster aufmachen, da haste im Bett gesessen...#augen

Naja, aber jetzt haben wirs. Ne super Wohnung am Bergl. Neu saniert. Ruhe ohne Ende und Heizungskeller unter uns... #huepf Besser gings gar nicht #freu

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 11:21 Uhr

DAS Haus kenn ich.....und der Vermieter berühmt berüchtigt #augen .

So schwer isses nich in Schweinfurt ne große Wohnung zu finden...zumindest einfacher wie ne bezahlbare 2 Zimmer Wohnung..mein Bruder sucht immer noch aber entweder is die Bude vergammelt oder zu teuer.

Wenn wir umziehendann kaufen wir.Ich habs satt in Miete zu wohnen nen heufen Geld ins Haus zu stecken und einem gehört nix...ne ne wenn dann nur noch Eigentum.

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 11:28 Uhr

Das haben wir uns für die Zukunft auch vorgenommen. Ich bin es leid, den Leuten Geld zu schenken, dafür dass ich drinn wohne, und wenn dann mal was gemacht werden muss, führen sie sich auf.....

Naja, jetzt wohnen wir wenigstens nicht mehr privat. Das hab ich mir das letzte mal geschworen!!!! keine Privatsch... mehr....

Ey, vorhin hats mal gaaaaanz kurz im Bauch gezwickt und da is mir gleichzeitig kotzig geworden. War aber nur n Bruchteil ner Sekunde. ... man, ich bin sooo doof, jetzt mach ich mir wieder Hoffnung... das wollt ich doch nicht mehr machen.... Ist aber auch verflixt. Bei dir hats da eigentlich immer schnell geklappt? wir üben ja seit November. Aber richtig eigentlich erst den Monat.

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 11:40 Uhr

Oh nein,flott ging das nur bei Kathi die ungeplante *g*

Bei Leon zB haben wir 21ÜZ gebraucht,bei diesem jetzt knappe 6 ÜZ,ich war selbst erstaunt,darüber...nach dem SG dürfte ich nämlich noch garicht SS sein..naja,war wohl doch eines dabei das sich dacht,scheiß egal was der Urologe sacht,ich find den Weg *lol*
...
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen ;-)

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 11:44 Uhr

sind eigentlich alle Kinder von deinem jetzigen mann (wenn ich fragen darf;-))

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 11:51 Uhr

Klar darfst du fragen;-) Nein,nur der jüngste Spross und das Krümelchen.

Sie könnten abe alle von ihm sein *lol* wir kennen uns nämlich schon 18 Jahre,hatten auch mal ne "Jugendliebe" waren aber noch viel zu unreif,als das es halten könnte,Tja,so machte jeder seine Erfahrungen mehr schlecht als recht bis wir uns vor 6 1/4 Jahren wieder über den Weg liefen (ich hatte mich frisch von meinem Ex getrennt) und irgendwie merkten das wir eigetlich zusammen gehören #freu#hicks#freu

Lang hats gedauert,aber nun bringt uns nichts mehr auseinander ;-).

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 11:56 Uhr

das ist ja süüüüüüüüüüüüß#freu

Naja, wir sind jetzt 7 Jahre zusammen..... ES WIRD ZEIT FÜR NACHWUCHS:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 12:01 Uhr

Kommt Zeit,kommt Baby ;-)

Wird schon werden,mach dich mal nicht verrückt.
Wenn du nen super FA brauchst,dann kann ich Müller-Wolpert empfehlen.Das ist meiner und mit dem bin ich 1000% zufrieden.Der hört zu und tut nich immer alles gleich als larifari ab sondern nimmt dich und deine Sorgen ernst.

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 13:08 Uhr

so, da bin ich wieder. Hatte grad mittagspause...

ich bin bei der Frau Vogel. Die ist auch total nett. Sie entbindet auch, das ist mir n bißl wichtig, weißte. Och, ich bin auch so mit ihr zufrieden. Bei deinem wollt ich damals mal nen Termin, aber ist immer sooo voll. (spricht für ihn..)

Ja, verrückt machen soll man sich nicht, ich weiß. Aber ich bekomms einfach nicht aus dem Kopf.... :-(

  • 1
  • 2